Torchlight 2 erscheint diesem Herbst für Switch, PS4 und Xbox One

Ein Diablo-ähnliches Game für die Konsolen...

Artikel merken

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Torchlight 2 (Torchlight II) erschien im September 2012 für den PC. Seit dem begeistert es ein Publikum auf der ganzen Welt. Der Hack-&-Sly bzw. Action-Rollenspieler soll dieses Jahr auch für Nintendo Switch, Microsoft Xbox One und Sony PlayStation 4 erscheinen.

Panic Button, die Meister hinter den unmöglichen Switch-Ports wie dem bevorstehenden Wolfenstein: Youngblood, haben in einer Pressemitteilung angekündigt, dass sie später in diesem Jahr Torchlight 2 auf Nintendo Switch, PS4 und Xbox One bringen werden. Die Konsolenversion enthält „Verbesserungen“, obwohl diese spezifischen Verbesserungen derzeit nicht bekannt sind. Wir können zumindest auf ein gutes Steuerungsschema für das Spiel hoffen, etwa wie Diablo 3 auf Konsolen funktioniert.

Werbung

Torchlight 2 muss gegen Diablo 3 antreten, das auf all diesen Konsolen verfügbar ist, sowie Path of Exile, welches auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist.


Wem Torchlight 2 jetzt gar nichts sagt, hier ein nettes Gameplay-Video:

Mehr zum Thema