• Games

    Playstation

    Xbox

    Star Wars Battlefront: Entwickler präsentiert Pläne für die Zukunft

    14/04/2016 @ 12:20Bigspotlight

    Entwickler DICE gibt sich Mühe, damit Star Wars Battlefront (Xbox One, Playstation 4, PC) nicht in den Archiven verstaubt. Für die nächste Zeit ist ein weiteres Erweiterungspaket, kostenlose Inhalte und ein Spezialevent geplant.

    Folgendes lies der Entwickler auf der offiziellen Seite von EA.com wissen:

    Liebe Star Wars™ Battlefront-Community:

    2016 war bis jetzt ein arbeitsreiches Jahr für uns, da wir an zahlreichen neuen kostenlosen* Inhalten für Star Wars Battlefront arbeiten und im Rahmen des Season Pass mit „Outer Rim“ gleichzeitig das erste Erweiterungspack veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass euch die neuen Karten gefallen, die wir für Hoth, Tatooine, Sullust und Endor hinzugefügt haben, dass ihr mit Hutten-Verträgen um neue Waffen kämpft, und dass die Besitzer der Outer Rim-Erweiterung mit den neuen Helden Greedo und Nien Nunb in die Schlacht ziehen. Und wie immer finden wir viele der Highlights, die ihr mit der Community teilt, extrem beeindruckend.

    Da wir auf das Feedback der Community hören, arbeiten wir ständig daran, das Spiel zu verbessern und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Monate, in denen wir alle Spieler mit folgenden kostenlosen* Inhalten versorgen werden:

    • Neue Events im Spiel – Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.
    • Neue Hutten-Aufträge – Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei.
    • Noch mehr neue Inhalte – Außerdem haben wir einige Überraschungen in petto, die unsere Fans begeistern werden – insbesondere diejenigen unter euch, die sich mehr Offline-Optionen für Star Wars Battlefront wünschen. Mehr dazu in Kürze.
    • Speziell für den 4. Mai – Anlässlich des Star Wars™ Days sind coole Aktivitäten im Spiel geplant, die wir in Kürze vorstellen werden.

    Im Juni erhalten Besitzer des Season Pass außerdem unser zweites digitales Erweiterungspack: Star Wars™ Battlefront™ Bespin. Darin entführen wir die Spieler mit vier neuen Karten für unsere beliebtesten Spielmodi in die Wolkenstadt. Ihr werdet dort auf AT-ATs treffen, im Jägerstaffel-Modus den Luftraum erobern und sogar einige Zeit in einer Karbonitkammer verbringen. Natürlich führen wir auch neue Blaster und Sternkarten, einen neuen Spielmodus und zwei legendäre Charaktere ein, auf die wir uns wirklich freuen – Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar.

    Apropos Helden: Da wir wissen, dass sie bei den Fans eines der Highlights des Spiels sind, freuen wir uns, bestätigen zu können, dass im Star Wars Battlefront Season Pass insgesamt acht Helden enthalten sein werden (einschließlich Greedo und Nien Nunb, die ja bereits im Outer Rim-Pack enthalten waren). Das heißt, euch erwarten noch jeweils zwei Helden in der Todesstern-Erweiterung und in unserem noch nicht enthüllten vierten Erweiterungspack. Mehr zu den Helden verraten wir euch im Sommer.

    Das gesamte Team bei DICE freut sich, euch schon bald auf dem Schlachtfeld begrüßen zu können. Möge die Macht™ mit euch sein!

    Craig McLeod
    Producer
    Star Wars Battlefront

    *Benötigt Star Wars Battlefront Season Pass
    ** Benötigt Star Wars Battlefront-Hauptspiel

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Star Wars Battlefront: Entwickler präsentiert Pläne für die Zukunft - DailyGame