Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Star Wars Battlefront: Entwickler präsentiert Pläne für die Zukunft

Entwickler DICE gibt sich Mühe, damit Star Wars Battlefront (Xbox One, Playstation 4, PC) nicht in den Archiven verstaubt. Für die nächste Zeit ist ein weiteres Erweiterungspaket, kostenlose Inhalte und ein Spezialevent geplant.

Folgendes lies der Entwickler auf der offiziellen Seite von EA.com wissen:

Liebe Star Wars™ Battlefront-Community:

2016 war bis jetzt ein arbeitsreiches Jahr für uns, da wir an zahlreichen neuen kostenlosen* Inhalten für Star Wars Battlefront arbeiten und im Rahmen des Season Pass mit „Outer Rim“ gleichzeitig das erste Erweiterungspack veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass euch die neuen Karten gefallen, die wir für Hoth, Tatooine, Sullust und Endor hinzugefügt haben, dass ihr mit Hutten-Verträgen um neue Waffen kämpft, und dass die Besitzer der Outer Rim-Erweiterung mit den neuen Helden Greedo und Nien Nunb in die Schlacht ziehen. Und wie immer finden wir viele der Highlights, die ihr mit der Community teilt, extrem beeindruckend.

Da wir auf das Feedback der Community hören, arbeiten wir ständig daran, das Spiel zu verbessern und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Monate, in denen wir alle Spieler mit folgenden kostenlosen* Inhalten versorgen werden:

  • Neue Events im Spiel – Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.
  • Neue Hutten-Aufträge – Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei.
  • Noch mehr neue Inhalte – Außerdem haben wir einige Überraschungen in petto, die unsere Fans begeistern werden – insbesondere diejenigen unter euch, die sich mehr Offline-Optionen für Star Wars Battlefront wünschen. Mehr dazu in Kürze.
  • Speziell für den 4. Mai – Anlässlich des Star Wars™ Days sind coole Aktivitäten im Spiel geplant, die wir in Kürze vorstellen werden.

Im Juni erhalten Besitzer des Season Pass außerdem unser zweites digitales Erweiterungspack: Star Wars™ Battlefront™ Bespin. Darin entführen wir die Spieler mit vier neuen Karten für unsere beliebtesten Spielmodi in die Wolkenstadt. Ihr werdet dort auf AT-ATs treffen, im Jägerstaffel-Modus den Luftraum erobern und sogar einige Zeit in einer Karbonitkammer verbringen. Natürlich führen wir auch neue Blaster und Sternkarten, einen neuen Spielmodus und zwei legendäre Charaktere ein, auf die wir uns wirklich freuen – Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar.

Apropos Helden: Da wir wissen, dass sie bei den Fans eines der Highlights des Spiels sind, freuen wir uns, bestätigen zu können, dass im Star Wars Battlefront Season Pass insgesamt acht Helden enthalten sein werden (einschließlich Greedo und Nien Nunb, die ja bereits im Outer Rim-Pack enthalten waren). Das heißt, euch erwarten noch jeweils zwei Helden in der Todesstern-Erweiterung und in unserem noch nicht enthüllten vierten Erweiterungspack. Mehr zu den Helden verraten wir euch im Sommer.

Das gesamte Team bei DICE freut sich, euch schon bald auf dem Schlachtfeld begrüßen zu können. Möge die Macht™ mit euch sein!

Craig McLeod
Producer
Star Wars Battlefront

*Benötigt Star Wars Battlefront Season Pass
** Benötigt Star Wars Battlefront-Hauptspiel

AktuelleGames-News

PlayStation 5 Controller "DualSense"

PS5 Speicherplatz: Wie viele Spiele passen auf die Festplatte?

Playstation

Das Ende des Jahres 2020 verspricht eine aufregende Zeit zu werden, da die Spieler endlich die PlayStation 5 (PS5)– und Xbox-Series X in die Hände bekommen werden. Sowohl Sony als auch Microsoft haben langsam mehr über die Konsolen der nächsten Generation verraten, aber es gibt noch viele Fragen, die beantwortet werden müssen. Die Spieler dursten…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us 2: Im Nahen Osten auf dem Index!

Playstation

Die Veröffentlichung von The Last of Us 2 (PS4) steht vor der Tür, wird aber in einigen Ländern nicht verfügbar sein! Es wurde berichtet, dass das Spiel im Nahen Osten verboten wurde. Der Vorgänger war bemerkenswert für seine extreme Gewalt, aber wir wissen, dass die Fortsetzung noch weiter gehen wird. Das ESRB-Rating für The Last…

No Man's Sky im Juni 2020 für den Xbox Game Pass

Xbox Game Pass bringt im Juni No Man’s Sky in den Abo-Dienst

Games

Hello Games hat angekündigt, dass No Man’s Sky im Rahmen der Juni-Ergänzungen zum Xbox Game Pass kommt. No Man’s Sky ist ein Überlebensspiel, das vom Indie-Studio Hello Games entwickelt wurde und 2016 für PS4 und PC veröffentlicht wurde. Die Xbox- Version erschien erst 2018. Das Spiel bietet eine prozedural generierte offene Welt, die Spielern 255…

Xbox Games with Gold: Diese Games gibt es im Juni kostenlos

Xbox

Der Juni 2020 hält im Rahmen der Games with Gold wieder vier Games kostenlos bereit. Zur Auswahl stehen dieses Mal zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360, die man dank Abwärtskompatibilität auch auf der aktuellen Xbox One spielen kann. Xbox Games with Gold – Xbox One: Shantae and the…

Xbox One, PS4 & Switch: Hardware-Verkäufe gehen durch die Decke! (US)

Games

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Am Wenigsten vermutlich die Hersteller Nintendo, Microsoft und Sony selbst! In den USA sind die Hardware-Verkäufe zum Vergleichszeitraum April im Vorjahr um 163% gestiegen! Dies ist der höchste und bisher beste Wert seit 2008. Laut dem Marktforschungsinstitut NPD Group hat sich der Durchverkauf der Konsolen auf 420 Millionen US-Dollar…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Mit dem perfekten Gaming-PC für Fortnite zum Victory Royale

VR und Hardware

Fortnite ist inzwischen mehr als nur ein Spiel, das Battle Royale Game ist zu einem weltweiten Phänomen geworden. Ob nun auf der Jagd nach dem Victory Royale oder als Gast auf einem der Konzerte im Spiel, auf Battle Island gibt es immer etwas zu erleben. Das funktioniert auf der Konsole und dem Smartphone, aber am…

Henry Cavill als The Witcher in der Netflix-Original-Serie - (C) Netflix)

Henry Cavill: The Witcher-Darsteller wird zu einem Games-Charakter!

Games

Nicht viele wissen es, einige sollen es verdrängt haben, doch nun gibt es kein Entkommen! Henry Cavill ist ein Gamer-Nerd und das bestätigt er nun ein für alle Mal per Instagram. Immer wieder hat er über seine Lieblings-Games in Interviews erzählt, auch The Witcher hat er gespielt, bevor die Rolle annahm. Jetzt legt er in…

Bayonetta 3 – Platinum Games bestätigt: „Wir arbeiten dran“

Games

Bayonetta zählt zu einer der ersten und zeitgleich erfolgreichsten Spielemarken vom japanischen Entwicklerstudio Platinum Games. Erschien Teil eins noch für alle Systeme, schnappte sich Nintendo die Marke exklusiv für seine Systeme. Bayonetta 2 erschien dann erstmals für die Wii U. Für die Nintendo Switch erhielt die Super-Hexe eine Neuauflage und kam im Doppelpack mit Bayonetta…

GTA 5 - (C) Rockstar Games

GTA 6? Wozu! Mit diesem Mod sieht GTA 5 „real“ aus

PC-Games

Das unglaublich beliebte Sandbox-Spiel GTA 5 von Rockstar Games hat noch nie besser ausgesehen als mit dem neuen Grafik-Mod NaturalVision Evolved. Obwohl Grand Theft Auto 5 ursprünglich bereits 2013 veröffentlicht wurde, ist die Fangemeinde des Spiels erst im Laufe der Zeit gewachsen. Die ständigen Aktualisierungen, die die Entwickler am Online-Modus des Spiels, Grand Theft Auto…