Blogheim.at Logo

Spyro Reignited Trilogy könnte bereits diesen Sommer für Nintendo Switch veröffentlicht werden

Artikel von

Der Einzelhändler GameStop hat Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch gelistet. Bisher gab es noch keine Anzeichen von Activision, dass der Titel auch für die Hybrid-Konsole portiert wird.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Titel für eine Switch-Veröffentlichung gemunkelt wurde.

Die Meldung des Einzelhändlers ist stimmig mit der Vorbestell-Option auf der offiziellen Homepage letztes Jahr. Dort konnte man Spyro Reignited Trilogy auch für PC und Nintendo Switch bestellen.

Desto öfters etwas im Internet erscheint, desto mehr kann man es glauben. Wäre schön wenn an diesen Gerücht etwas Wahres drin steckt. Bis wir eine offizielle Nachricht von Activision haben, müssen wir nur stark daran glauben… Der kleine violette Drache macht sicher sicherlich blendend auf der Switch!

AktuelleGames News