Sonic the Hedgehog-Film: Gelöschte Szene zeigt Baby Sonic vor dem Redesign

Artikel merken

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Nachdem der Sonic the Hedgehog-Film digital früher verfügbar gemacht wurde, bietet Paramount Pictures Fans des Filmdebüts des blauen Sega-Igels einen Blick auf eine frühe Version der ersten Film-Szene, die auch das ursprüngliche Design für Baby Sonic enthüllt.

Seit Sonics entzückendes jüngeres Ich im Dezember zum ersten Mal enthüllt wurde, waren viele Fans neugierig zu wissen, wie der kleine Igel ausgesehen hätte, vor dem Redesign. Das hätte nämlich auch seine Gestalt anders aussehen lassen. Ein kleines menschenähnliches blaues Etwas. Nun, es gibt eine Antwort. Paramout veröffentlicht eine gelöschte Szene beim Bonusmaterial, der Baby Sonic vor seinem Redesign zeigt.

Werbung

Während die Unterschiede zwischen dem ursprünglichen Baby Sonic und der neu gestalteten Version nicht so auffällig sind wie bei älteren Sonic, fallen einige Dinge auf, wie der Mangel an Handschuhen und die unheimlich realistischen Zähne, die er ursprünglich tragen wollte. Die Tatsache, dass die visuellen Effekte im Filmmaterial nicht vollständig sind, macht Baby Sonic noch unheimlicher.

Die Szene ist auch insofern interessant, als sie eine alternative Version des Sonic-Films zeigt. Gut das Paramout auf die Fans gehört hat und Sonic nachgebessert wurde.

Sonic the Hedgehog ist jetzt digital verfügbar. Eine physische Veröffentlichung folgt am 19. Mai. Teil 2 ist bereits offiziell bestätigt.