Baby-Sonic debütiert im neuen Sonic the Hedgehog Trailer

Baby Sonic hat sein Debüt in einem neuen Sonic the Hedgehog-Trailer gegeben, in dem der bevorstehende Film den blauen Igel als Kleinkind zeigen soll. Der neue japanische Trailer zum Film konzentriert sich auf Sonic als Kind, das als jüngere Version seiner selbst durch die Green Hill Zone flitzt.

Baby Sonic ist in geeigneter Weise bezaubernd, und viele schlagen vor, dass er der neue Baby Yoda ist. Die Kinderversion der Yoda-Spezies war 2019 der ausbrechende TV-Star in den USA, und Baby Sonic dürfte 2020 das Herz des Internets erobern.

Der neue Trailer erschien neben einem neuen Poster, auf dem Baby Sonic mit einer Sonnenblume abgebildet ist:

Wie viele andere auf sozialen Kanälen bemerkt haben, bedeutet das Vorhandensein eines Baby Sonic im neuen Trailer, dass es irgendwann eine Säuglingsversion von Sonics furchterregendem Originalentwurf gab. Nach viel Kritik am ursprünglichen Erscheinungsbild von Sonic the Hedgehog verzögerten die Macher des Films die Produktion, um eine neue Version des Charakters zu kreieren, die seinem Aussehen in der Spielserie besser entspricht.

Seht im Trailer selbst die Baby-Version der SEGA-Kultfigur:

Mehr zum Thema