Schaut euch eine halbe Stunde Gameplay-Material zu Vampyr für die Nintendo Switch an

Vampire im Handheld-Modus!

Vampyr

Letztes Jahr kam das Überraschungs-Rollenspiel Vampyr. Das Spiel folgte einem Arzt, der kürzlich in einen Untoten verwandelt worden war und sowohl das Geheimnis seiner neuen Krankheit als auch den Kampf zwischen seiner neu entdeckten Lust auf Blut und seinem Eid als Heiler aufdecken musste. Das Spiel war sowohl ein finanzieller Erfolg als auch von Kritikern gelobt. Jetzt, fast ein Jahr später, wird es mit einer Switch-Version auf dem Handheld laufen, und wir können es endlich in Aktion sehen. Bald auch für Nintendo Switch.

Dank dem YouTube-Channel “Handheld Players” haben wir unser erstes In-Game-Filmmaterial des Spiels in Aktion auf der Nintendo Switch. Wir sehen, wie sie den größten Teil der ersten halben Stunde des Spiels spielen. Obwohl die visuelle Herabstufung ziemlich offensichtlich ist, sieht sie größtenteils nicht allzu schrecklich aus und scheint größtenteils reibungslos zu funktionieren. Es ist definitiv keine schlechte Version des Spiels. Wenn man es noch einmal spielen möchte, oder letztes Jahr versäumt hat.

Vampyr ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Die Switch-Version erscheint am 29. Oktober.

Fakten
Mehr zum Thema