Blogheim.at Logo

Red Dead Redemption 2: Profi-Fotografen schießen Bilder im Spiel

Schnappschuss!

Artikel von
Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Während die anhaltende Covid-19-Pandemie das Leben der Menschen auf der ganzen Welt weiter verändert und stört, finden einige Künstler Wege, ihre Kreativität in einem der besten Spiele der letzten Jahre zu kanalisieren: Red Dead Redemption 2. Reale Fotografen nutzen die In-Game-Kamera, um schöne Bilder zu machen.

Der Fotograf Craig ‘Sixstreetunder’ Whitehead hat beispielsweise eine Reihe seiner Fotos auf Instagram veröffentlicht.

WERBUNG

“Um gesund zu bleiben, während ich drinnen festsitze, habe ich mich einigen angeschlossen, die Red Dead Redemption 2 und Saint Denis als Ersatzstadt für die nächsten Wochen verwenden”, sagt er in der Beschreibung für sein Porträt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Another day in Saint Denis #virtualstreetphotography

Ein Beitrag geteilt von Craig Whitehead (@sixstreetunder) am

“Es ist ziemlich schwierig, das Licht zu jagen, das sich im Spieltempo bewegt”, bemerkt der Fotograf. Er hat auch eine attraktive Silhouette eines in Saint Denis ansässigen Reitwagens durch die gepflasterten Gassen gepostet, mit einem brütenden Himmel darüber und einer amerikanischen Flagge, die dahinter flattert.

Kunstwerke: Made in RDR2

In ähnlicher Weise hat Nico ‘Nicofroe’ Froehlich einige atemberaubende Bilder der Van der Linde-Bande und des Kommens und Gehens von Saint Denis, circa 1899, im Spiel geteilt und sie als „virtuelle Straßenfotografie“ bezeichnet.

Selbst wie WHO, die Welt-Gesundheits-Organisation, ruft zum Videospielen daheim auf. Vielleicht habt ihr auch in Red Dead Redemption 2 ein paar schöne Fotos für uns. Schickt sie uns am besten per Mail an redaktion (Klammeraffe) dailygame.at. Wir würden uns freuen.

Für dich von Interesse:   Red Dead Redemption 2: Ein neues „Zurück in die Zukunft“-Easter Egg entdeckt

Mehr zu Rockstar Games

Angeblich soll GTA 5 für die PS5 und Xbox Series X/S auf die aktualisierte Version der RAGE-Engine aufgebaut werden, die auch schon RDR2 verwendet hat.

Red Dead Redemption 2 ist für Windows PC, Google Stadia, Xbox One und PS4 verfügbar. GTA 6, das nächste Grand Theft Auto, könnte viel aus dem Western-Epos übernehmen.

AktuelleGames News