
Markus BauerMarkus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Nach einem ersten richtigen Trailer im Mai und spärlichen Infos wird langsam die Werbetrommel für Red Dead Redemption 2 gerührt. Das bedeutet auch: Wir werden in Kürze mehr sehen!
Der „Hype-Zug“ wird mit den ersten Werbeplakaten in New York City mehr oder weniger aufgewärmt, bevor es so richtig losgeht. Das „Kunstwerk“ wurde von Gamezone.com entdeckt. Auf den Plakaten sind der Niederländer van der Linde, John Marston, Sadie Adler und ein indianischer Charakter namens Charles Smith zu sehen.
Werbung
Das Poster bestätigt, dass das Spiel tatsächlich wie geplant im Oktober diesen Jahres startet und bald neues Marketingmaterial signalisieren könnte, wie einen Trailer, Screenshots, Gameplay, mehr Medienimpressionen und mehr.
Hier noch ein Twitter-Eintrag, welcher die „Billboards“ besser zeigt:
Twitter/X-Inhalt
Dieser Inhalt stammt von X (Twitter) und kann personenbezogene Daten übertragen.
Wann kommt ein neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2?
Der neue Trailer wird zum 15. August 2018 vermutet. Aber wie gesagt, dabei handelt es sich nur um eine Vermutung, nachdem die Marketing-Aktivitäten darauf hindeuten. Immerhin läuft der Pre-Order-Bonus bis dahin aus, welcher eine In-Game-Schatzkarte beinhaltet.
[amazon_link asins=’B07DKZF447′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’11d44642-99b3-11e8-9962-5b3893100c5f‘]
Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.
Hast du Feedback oder spannende Infos entdeckt? - Dann lass es uns wissen!
Werbung