Red Dead Online erhält einen neuen Modus namens Gun Rush

Ein Red Dead Online-Gamer (Red Dead Redemption 2-Multiplayer) hat behauptet, einen neuen Modus im Spielmenü namens “Gun Rush” entdeckt zu haben.

Jedoch ist dieser wieder so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist.

“Ich war kurz davor, schnell an einer Showdown-Serie teilzunehmen, aber für den Bruchteil einer Sekunde gab es zwei weitere Optionen”, so Donajello1’s Beitrag. „Ich habe es abgeschnitten und es war dort. Vermutlich ein neuer Spielemodus, der diese Woche mit dem Update kommt? “

Nach Spekulationen über den Thread fragen sich die Spieler, ob der Modus mit der Kill-Quote von GTA Online vergleichbar sein könnte. Damals sahen die Spieler mit Hochleistungswaffen, die in jeder Runde durch immer weniger mächtige Waffen ersetzt wurden, die in einem abschließenden Nahkampf mit einem Schlag endeten runden.

https://www.reddit.com/r/RedDeadOnline/comments/a42pgb/i_was_about_to_quick_join_a_showdown_series_but/

Rockstar bringt in der kommenden Woche Updates für alle Modi und Missionen heraus, einschließlich der Schenkung berechtigter Spieler mit freiem Geld und Goldbarren, nachdem Reklamationen geäußert wurden, dass sie zu lange brauchen. Der Entwickler hat übrigens auch versprochen, die Wirtschaft von Red Dead Online wieder ins Gleichgewicht zu bringen, damit es “lohnend und spaßig” wird.

[amazon_link asins=’1911015605′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a6ad5197-fbec-11e8-a7ce-6bb09b424cd1′]

Das Studio versicherte auch Online-Beta-Spielern, dass derzeit keine Pläne bestehen, den Fortschritt des Spielers nach Ende der Betaversion zu löschen.

Wer nützliche Tipps und Tricks zu Red Dead Online sucht, der findet sie hier auf DailyGame.at! Ihr wartet schon geduldig auf die PC-Version von Red Dead Redemption 2? Dann haben wir hier eventuell einen Leak-Artikel für euch.

Mehr zum Thema