Schwedischer Media Markt-Online-Shop listet Red Dead Redemption 2 für PC!

Erstmals erscheint RDR2 auf einer Händlerseite...

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar Games

Ausgesprochen tolles Marketing, zu früh in die Datenbank gestellt oder doch nur ein Troll – welcher sich einen Spaß machen wollte? Zumindest der schwedische Ableger von Media Markt listet Red Dead Redemption 2 für PC.

Das Release-Datum ist zwar vage mit dem 31. Dezember 2019 angegeben, weil es einen Platzhalter darstellt. Rockstar hat sich bisher nicht zu einer PC-Version geäußert.

Screenshot von der schwedischen Media Markt-Produkte-Seite zu RDR2 für PC…

Nicht erschrecken! Schweden hat keinen Euro, sondern schwedische Kronen. Umgerechnet sind das ca. 58 Euro.

Der Vorgänger, Red Dead Redemption, kam nie für den PC. GTA V kam Jahre später für PC, nachdem zuerst die neuen Konsolen, PlayStation 4 und Xbox One, versorgt wurden.

Vielleicht erscheint ja Red Dead Redemption 2 auch früher auf PlayStation 5 und auf der nächsten Xbox, aber sag niemals nie.

Fakten
Mehr zum Thema