Ubisoft hat die nächste Operation für Rainbow Six Siege angekündigt und sie heißt "Crimson Heist".
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Abgesehen von den Namen hat uns Ubisoft auch einen Teaser präsentiert, der die Operation Crimson Heist in Rainbow Six Siege zeigt.
Die Chancen stehen gut, dass wir wieder einen neuen Operator (oder zwei), eine Kartenüberarbeitung und einige andere Gameplay-Änderungen wie in früheren Operationen erhalten. Wir können mitteilen, dass wir einige praktische Zeit mit dieser neuen Operation verbracht haben und bald eine Vorschau erhalten werden!
Werbung
Details zu Crimson Heist werden an diesem Sonntag, dem 21. Februar, bekannt gegeben.
Getting the job done can sometimes require a more creative approach. pic.twitter.com/AjrU2TEJnB
— Rainbow Six Siege (@Rainbow6Game) February 16, 2021
Rainbow Six Siege befindet sich aktuell in seinem sechsten Jahr und bekommt nach wie vor neuen Content.
Werbung
Der Teaser selbst, den ihr oberhalb selbst anschauen könnt, sagt nicht viel aus. Man sieht eine Nahaufnahme einer Person, die eine Brille mit roten Gläsern trägt sowie eine Tellermütze. Man darf davon ausgehen, dass es sich um den neuen Operator von Y6S1 handelt.
Laut dem Rainbow Six Siege-Leaker benjaminstrike auf Twitter handelt es sich dabei um einen Operator namens „Flores“, welcher aus Argentinien kommt und eine explosive Drohne namens „RCE-Ratero“ als Gadget besitzt. Diese Drohne soll fünf Sekunden benötigen um zu explodieren.
Der neue Operator soll angeblich eine neue Pistole mit Explosivgeschossen haben.
Y6S1 gadget called the "RCE-Ratero".
You can click the primary gadget button to deploy an explosive drone, you can control it like any other drone.
You can click the gadget button again to start a 5 second timer after which it will detonate.
The explosion is like a C4.— Benjamin (@benjaminstrike) November 28, 2020
Ubisoft wird die neue Season auf dem „Road to SI“-Event am Sonntag, den 21. Februar 2021 um 18:00 Uhr (deutscher Zeit) vorstellen. Dabei werden die Entwickler über den Crimson Heist und über die Zukunft des Taktik-Shooters bis Ende 2021 sprechen.
Rainbow Six Siege erschien am 7. April 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Auf PS5 und Xbox Series X läuft das Spiel mit 120 FPS und mit 4K-Auflösung. Das Spiel soll noch weitere 5 Jahre unterstützt werden.