PUBG zelebriert ersten Geburtstag mit Waffen-Skins für alle!
Werbung
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Es ist kaum zu glauben, aber PlayerUnknown’s Battlegrounds ist erst ein Jahr alt. Genauer gesagt am 23. März 2017 ging der Battle Royale-Titel bei STEAM als „Early Access“-Titel an den Start. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja.
Jetzt feiert der Entwickler PUBG Corp sein Jubiläum, indem er die Spieler mit einem kostenlosen Skin behandelt. Das ‚Year One-SCAR-L‘-Modell der Lieblings-PUBG-Waffe mit einem Spritzer Gelb, der Nummer eins und dem ikonenhaften Slogan des Spiels: Winner, Winner, Chicken Dinner.
Twitter/X-Inhalt
Dieser Inhalt stammt von X bzw. Twitter und kann personenbezogene Daten übertragen. Mit einem Klick auf „Inhalt anzeigen“ gibst du diese Funktion in deinem Browser für mindestens 1 Jahr frei. Du kannst die Einwilligung jederzeit über den Button direkt unter dem Embed widerrufen.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !





