PUBG ist nun ein Horror-Game!

Diese scheiß Clowns...

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist noch immer der größte Battle Royale-Shooter der Welt. Auch wenn man es nicht so recht glauben mag, nach dem Erfolg von Fortnite von Epic Games.

Der südkoreanische Titel hat alleine auf Steam über 1 Million Gamer täglich. PS4– und Xbox One-Version kann man nur schwer abschätzen, aber diese werden sich auch im 6-stelligen Bereich liegen. Doch dem nicht genug, alleine die mobile Version von PUBG hat über 200 (!) Millionen registrierte User. Das schafft auch Fortnite nicht.

[amazon_link asins=’B06Y42G518′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1320eb66-fc11-4671-8340-32d931324f02′]

Mit vielen Skins kann der Titel auftrumpfen. Ein Skin erschreckte vor Kurzem sogar einen sehr bekannten Streamer. Aber seht selbst…

Fakten
Mehr zum Thema