Blogheim.at Logo

Overwatch 2 und Diablo 4 erscheinen nicht 2021 – Blizzard bestätigte es!

Blizzard wird uns weitere Informationen wohl erst auf der virtuellen Blizzcon bereitstellen. Overwatch 2 und Diablo 4 erscheinen frühestens 2022.

Artikel von
Overwatch 2 - (C) Blizzard

Viele viele Blizzard-Fans vielleicht ein Schock, aber Overwatch 2 und Diablo 4 werden frühestens 2022 auf den Markt kommen und ihren Release feiern dürfen.

Dennis Durkin, CFO von Activision Blizzard, bestätigte dies während eines Investoren-Calls am Donnerstag, dass beide Titel nicht 2021 veröffentlicht werden.

Letztes Jahr kündigte uns Blizzard an, dass man Anfang 2021 mehr über Overwatch 2 erfahren würde. Und es gab schon damals die „Warnung“, dass es zu keinem baldigen Release-Termin kommen würde.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Entwickler-Update zu Overwatch 2

In einem Entwickler-Update, das sich hauptsächlich auf eine neue Karte für die ursprüngliche Overwatch konzentrierte, sagten Blizzard-Mann Jeff Kaplan, das Studio plane, die Fortsetzung im Februar auf der BlizzCon Online ausführlicher zu besprechen.

„Ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen mehr über Overwatch 2 zu sprechen. Ich kann es kaum erwarten, euch mehr über Overwatch 2 zu zeigen“, sagte er. „Wir wissen, dass es zu lange her ist, wir wissen, dass wir still waren.“

„Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, nur um die Erwartungen zu erfüllen, aber wir arbeiten extrem hart. Wir möchten, dass dieses Spiel großartig für euch ist, sowohl für das Live-Spiel als auch für die bevorstehende Fortsetzung.“

Blizzard wird wahrscheinlich auch während seiner BlizzCon-Veranstaltung am 19. Februar ein Update zu Diablo 4 bereitstellen.

So läuft die BlizzCon Online ab

Nach dem Eröffnungssegment können die Zuschauer zwischen sechs verschiedenen Themenkanälen wählen, von denen jeder mehr als drei Stunden lang Inhalte bietet, die sich eingehender mit verschiedenen Blizzard-Spielen befassen.

Die „BlizzConline“ wird am 19. Februar 2021 um 23:00 Uhr (deutscher Zeit) starten.

Sie startet mit einem „Free-to-View-Event“ und zeigt zuerst Diablo 4, dann Overwatch 2 und zu guter Letzt World of Warcraft.

Overwatch 2 und Diablo 4 befinden sich in Entwicklung.

AktuelleGames News