Online Funktionen von Pokémon: Let’s Go, Pikachu und Let’s Go, Evoli bestätigt

Um Online zocken zu können, müsst ihr leider zahlen

Pokemon © Nintendo

Pokemon Company hat die Online-Funktionalität des kommenden Pokémon: Let’s Go, Pikachu und Pokémon: Let’s Go, Evoli geklärt.

In einer Erklärung zu Game Informer sagte Pokemon Company, dass beide Spiele zwar Online-Elemente haben, aber im Vergleich zu früheren Spielen begrenzt sein werden.

  • Spieler können Pokémon nur mit Freunden tauschen und auch nur gegen diese kämpfen.
  • Es gibt auch keine GTS, Wonder Trades oder Battle Spots (Rating-Schlachten, freie Schlachten und Online-Wettbewerbe, etc.) sagte das Unternehmen.
  • Spieler müssen sich außerdem für ein Nintendo Switch Online-Abonnement anmelden, um auf diese Funktionen zugreifen zu können.

Zusätzliche Informationen zu den Online-Fähigkeiten der Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu und Pokémon: Let’s Go, Evoli werden weltweit am 16. November für die Nintendo Switch erscheinen.

Fakten
Mehr zum Thema