Neuer Charakter in Catherine: Full Body

Catherine: Full Body ist ein Remake des im Jahr 2011 erschienen PlayStation 3 und Xbox 360 Games Catherine.

“Neue Episoden”, die den “Catherine-Style Pfad der Gerechtigkeit” vorantreiben, wurden hinzugefügt. Mit drei erscheinenden “Catherines” wird die Dreiecksbeziehung um Vincent zu einem Liebesviereck. Die dritte “Catherine” wird Spieler zu einer neuen Geschichte einladen, die ihre Werte auf die Probe stellt.

Und natürlich gibt es nicht nur neue Episoden für die neue “Catherine”. Catherine und Katherine, die Doppelheldinnen aus dem ursprünglichen Game Catherine, werden auch noch weitere Enden erhalten. Alle “Catherines” sind nun noch aggressiver, noch erotischer und noch stylischer.

Mit anderen Zusätzen wie neuen Anime-Film-Sequenzen und vielen neuen kühnen und sexy Events kannst du den ganzen Körper der neuen “Catherine” von Kopf bis Fuß probieren.

Bei der neuen “Chatherine” handelt es sich um die junge hübsche Rin (gesprochen von Aya Hirano).

Eine Pianistin, der kürzlich von der Bar Stray Sheep engagiert wurde. Sie hat eine extrem unkomplizierte und sanfte Persönlichkeit. Der gelegentliche Blick auf ihr Verhalten erweckt den Eindruck, dass es ihr an gesundem Menschenverstand mangelt.

Abgesehen von ihrem Spitznamen “Rin” sind ihr Alter und ihr richtiger Name unbekannt, und ihr hübsches Gesicht und ihr geheimnisvolles Wesen erregen die Aufmerksamkeit der Menschen in ihrer Umgebung. (Rin jedoch ist sich dessen nicht bewusst.)

Sie unterstützt Vincent, der von seinen Albträumen verspottet wird, und wird zu einer heilenden Präsenz, die neue Werte verkörpert.

In Catherine: Full Body wurde die Funktionalität zur Verbesserung der Spielbarkeit drastisch sein, damit jeder Catherine bis zum Ende spielen kann. Durch bahnbrechende Systeme, die in einem Puzzle-Action-Spiel unerhört sind, kann jeder das Spiel von Anfang bis Ende genießen. Wer also Probleme mit den Puzzle-Ebenen in Cathrine hatte, wird Catherine: Full Body ohne Probleme durchspielen können.

Für Spieler, die noch tiefere Puzzle-Action genießen und meistern möchten, bietet Catherine: Full Body neben dem “Original Mode” auch einen neuen Modus mit kühnen Arrangements, der die gleichen Rätselstufen aus der Originalversion von Catherine beinhaltet.

[amazon_link asins=’B005TQU47Y’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’90fede4e-ed53-11e7-8d93-a1e41806e383′]

Catherine: Full Body erscheint für PlayStation 4 und PS Vita im kommenden Winter in Japan. Ein Release im Westen wurde ebenfalls angekündigt, aber Plattformen und Release-Fenster müssen noch bestätigt werden.

Mehr zum Thema