Blogheim.at Logo

Advertisment

Nerf Legends: Launch-Trailer zeigt Blaster und Anpassungsoptionen

Der Launch-Trailer von Nerf Legends wurde veröffentlicht und zeigt uns, was wir erwarten können: einen schnellen, familienfreundlichen First Person Shooter.

Artikel von
Nerf Legends - (C) GameMill Entertainment

Ihr wolltet mit euren Kindern schon immer einen First Person Shooter spielen, aber wollt ihnen DOOM nicht zumuten? Versteh ich, aber es gibt einen neuen Ableger aus dem Genre, der tatsächlich “familienfreundlich” (laut Entwickler) ist: Nerf Legends. Das Spiel erscheint morgen für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch und PC. Um das gebührend zu feiern wurde heute der Launch-Trailer veröffentlicht.

Basierend auf den Nerf-Spielzeug, für das dich dein 10-jähriges Ich anbettelt, wird man im Videospiel auf eine Vielzahl von Kampfarenen treffen. Dabei gibt es einige bekannte Nerf-Blaster aus den Mega-, Ultra- und Elite-Produktlinien. Außerdem sind neue Blaster dabei, die erst kurz vor dem Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wurden.

Advertisment

In Nerf Legends kann man im Story-Modus alleine zocken oder im Online-Multiplayer-Modus gegeneinander antreten, entweder im 4vs4-Modus oder 8-gegen-alle.

Wie es sich für Nerf gehört sind die Blaster aufrüstbar und es gibt verschiedene Skins zum Freischalten, aber seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nerf Legends: Ein “familienfreundlicher” First Person Shooter

Diese Bezeichnung haben nicht wir vergeben, sondern so nennt GameMill Entertainment, das Team hinter der Entwicklung des Spiels, Nerf Legends. Die Ästhetik erinnert ein wenig an Fortnite, nur eben für jüngere Spieler.

Für dich von Interesse:   Mass Effect TV-Serie könnte die Fans (womöglich) empören

Die Konsolen-Versionen von Nerf Legends kosten 49,99 Euro (DE-Preis) oder 50,41 Euro (AT-Preis) auf Amazon.de.

Nerf Legends wird am 19. November für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

AktuelleGames News