Blogheim.at Logo

Marvel’s Avengers in einem neuen Hollywood-like Spot präsentiert

Marvel's Avengers erscheint bald für PC und Konsole.

Artikel von
Marvel's Avengers - (C) Square Enix

Marvel’s Avengers steht kurz vor seinem Release, nun haben Crystal Dynamics, Square Enix und Marvel einen Blockbuster-Trailer veröffentlicht, der das Game im epischen Ausmaß vorstellt.

  • Jordan Vogt-Roberts, der preisgekrönte Filmemacher hinter Kong: Skull Island, hat die Superhelden-Vision von Crystal Dynamics aus dem Videospiel in einen animierten CGI-Spot verwandelt.
  • Die Special-Effects-Legenden Industrial Light & Magic nutzten dabei ihre Erfahrung mit Marvel-Charakteren.
  • Und das Team von Skywalker Sound wurde verpflichtet, um dem Trailer ein cineastisches Sound-Design zu verleihen.

Die Beta des Spiels konnte vergangenes Wochenende gespielt werden und sollte dem Gamer einen Eindruck vom Spiel vermitteln. Auf Steam hielten sich die Reviews allerdings eher im gemischten Bereich. Wer das Game Digital kaufen will, muss zudem mit einer großen Einnahme von Speicherplatz rechnen.

Advertisment

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September für PS4, Xbox One, PC und Stadia und wird später im Jahr für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht.

YouTube video

AktuelleGames News