Marvel’s Avengers: Digitaler Live-Stream von Square Enix angekündigt

Weltpremiere mehrerer Trailer, Enthüllung neuer Gameplay-Sequenzen und Details zu Marvel's Avengers.

Marvels Avengers - (C) Square Enix

Heute hat Square Enix den ersten digitalen War Table-Stream veröffentlicht, dieser gewährt den bislang ausführlichsten Einblick in Marvel’s Avengers.

Der Stream bot zukünftigen Spielern die Weltpremieren von neuen Trailern, darunter auch die erste Vorführung von neuem Thor-Gameplay in der Kampagnen-Helden-Mission “Einmal ein Avenger”. Der Playthrough folgt dem Gott des Donners, wie er Gegner mit mächtigen Blitzen bekämpft, eine Salve von Mjölnir-Angriffen entfesselt und viele andere Signature-Helden-Moves ausführt, alleine und zusammen mit Avengers-KI-Teamkameraden.

Außerdem wurden weitere Details über den Hauptschurken des Spiels, MODOK (Mental Organism Designed Only for Killing) enthüllt, den Marvel-Fans als den künstlich mutierten, superintelligenten Anführer von AIM (Advanced Idea Mechanics) wiedererkennen werden.

Zu guter Letzt enthüllte Crystal Dynamics noch brandneue Informationen über die Warzone-Missionen des Spiels, ihre Struktur und wie die Avengers zusammen noch mächtiger werden. Alle Warzone-Missionen sind immer teambasiert und können alleine mit KI-Heldengefährten oder in Koop-Gruppen mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Der Stream zeigte darüber hinaus mehr von der Spielwelt, von AIM-Forschungsanlagen bis hin zu einem stillgelegten Helicarrier – all diese Schauplätze können von den Spielern erkundet werden und gewähren neue Belohnungen, Ausrüstung und Erfahrungspunkte.

Der digitale Stream Marvel’s Avengers War Table ist hier zu sehen:

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia.

Mehr zum Thema