ca. 2 Min lesen
Artikel von Markus +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Der aktuelle Finanzbericht von Nintendo beweist, dass die beiden Titel Luigi’s Mansion 3 und Animal Crossing für den Nintendo Switch noch dieses Jahr erscheinen werden.

Nintendo hat in den letzten Quartalsergebnissen einige interessante Meilensteine aufgezeigt. Die Switch-Konsole hat mittlerweile 34,7 Millionen Einheiten verkauft und Titel wie Super Smash Bros. Ultimate machen mit 13,8 Millionen verkauften Einheiten eine unglaublich gute Figur. Immerhin erschien der Titel erst letztes Jahr im Dezember 2018 und liegt damit nur 2 Mio. verkaufte Einheiten hinter Mario Kart 8 Deluxe. Obwohl wir wissen, dass Titel wie Fire Emblem: Three Houses und Super Mario Maker 2 kommt, scheint es, dass in diesem Jahr noch einige Exklusivveröffentlichungen veröffentlicht werden.

Werbung

Animal Crossing und Luigi´s Mansion 3 werden dieses Jahr offenbar noch kommen. Das Datum „2019“ ist als vorübergehend markiert, daher könnte es in den kommenden Monaten zu offiziellen Veröffentlichungen kommen. Leider haben Titel wie Bayonetta 3 von PlatinumGames immer noch einen großen „TBA“ neben den Veröffentlichungsfenstern. Also keine Bestätigung ob der Titel noch dieses Jahr kommt.

Interessanterweise ist Metroid Prime 4 als „(Temp.)“ Und „TBA“ gekennzeichnet. Könnte es dieses Jahr eine Ankündigung dafür geben, selbst wenn es für 2020 ist? Es ist unwahrscheinlich, weil Nintendo erst kürzlich angekündigt hatte, dass das Projekt unter Retro Studios neu gestartet wurde.

Hast du Feedback oder spannende Infos entdeckt? - Dann lass es uns wissen!

Werbung

Kategorie(n)

Mehr zum Titel

Luigis Mansion 3

Mehr dazu...
Publisher: NintendoSysteme: NintendoReleasedatum: 31. Oktober 2019

Mehr entdecken

Neu für dich!