LEGO Star Wars: The Skywalker Saga – Trailer in Sicht

Und somit hoffentlich auch ein neuer Veröffentlichungstermin der halten wird.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - ©TT Games, ©The LEGO® Group, STAR WARS © & ™ Lucasfilm Ltd. ™ & ©Warner Bros. Entertainment Inc. (s20); Bildquelle: ttgames.com

Das Wichtigste in Kürze

  • LEGO Star Wars: The Skywalker Saga wird der größte LEGO Titel bisher werden
  • Nach zwei Verschiebungen des Titels, bekommen wir nun neue Bilder
  • Es sollte im Trailer ein Veröffentlichungstermin genannt werden

Nach mehreren Verschiebungen des epischen Star Wars Titels, soll nun in der ersten Nacht der Gamescom endlich ein neuer Trailer von LEGO Star Wars: The Skywalker Saga gezeigt werden.

Die Saga geht weiter

Geoff Keighley von Gamescom hat uns die frohe Kund über LEGO Star Wars: The Skywalker Saga getwittert. Die Gamescom, auf welcher das Entwicklerstudio TT Games uns endlich neue Infos liefern will, startet am 25.08.2021.

Mehrmals verschoben

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga hat sich bisher mehrmals verschoben. Das letzte Mal wurde der Titel im April verschoben, ohne irgendeinen Veröffentlichungstermin zu nennen. Diesmal scheint aber alles sicherer zu werden. Wir hoffen zumindest auf ein konkretes Datum. Der ursprünglich geplante Veröffentlichungstermin wäre im Oktober 2020 gewesen. Angekündigt war der LEGO Star Wars: The Skywalker Saga schon seit 2019.

Gut Ding braucht Weile

Es sind große Veränderungen zu bisherigen LEGO Star Wars Releases geplant. LEGO Star Wars: The Skywalker Saga sollte viel größer als jeder bisherige LEGO Star Wars Titel werden. Es soll überhaupt das beste LEGO Titel bis dato werden. Um ein solch großes Versprechen einhalten zu können und ein ultimatives LEGO Star Wars zu liefern, müssen natürlich viel Zeit und Ressourcen investiert werden.

The Force is strong with this one

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga wird ein Open World Titel sein. Darin können alle 9 Star Wars Episoden erlebt werden. Das konnte noch kein LEGO Star Wars bieten. Es gibt um die 300 spielbaren Figuren. Trailer gibt es schon seit der E3 2019. Die Macht wird stark bei diesem Titel sein!

Natürlich konnte LEGO Star Wars: The Skywalker Saga aufgrund der Verschiebungen nur besser werden. Wir freuen uns, dass wir bald nun auch alle Star Wars Episoden der Saga komplett in einem lustigen LEGO Abenteuer erleben dürfen. Sobald der neue Trailer online ist, werdet ihr hier davon erfahren.

Quellen: twitter.com via geoffkeighley, youtube.com via LEGO

Mehr zum Thema