League of Legends: Season 10 startet am 10. Jänner

DOTA 2 scheint bei Steam nach unten zu tendieren, aber die League of Legends von Riot Games wächst weiter. Der Entwickler kündigte an, dass die 10. Season am 10. Januar beginnt und 2020 mit einem weichen Reset, Platzierungsspielen und vielem mehr beginnt. Einige Teaser-Bilder sollen uns darauf einstimmen.

Zusammen mit Rangänderungen wird ein neuer Champion namens Sett in den Kader aufgenommen. Bekannt für seine Stärke ist Sett ein ehemaliger Kämpfer in der Navori-Box, der jetzt über dasselbe herrscht. Es dürfte interessant sein zu sehen, wie sich seine Fähigkeiten auf das aktuelle Meta auswirken.

Während Riot Games sich um League of Legends kümmert, befinden sich noch viele andere Projekte in der Entwicklung. Dazu gehören der kompetitive Ego-Shooter Project A, ein LoL-Kampfspiel namens Project L und Legends of Runeterra. Es bringt das MOBA auch auf Konsolen und Handys in Form von LoL: Wild Rift.

Mehr zum Thema