Blogheim.at Logo

Advertisment

Keanu Reeves und andere Stars bei den Game Awards

Die Welt liebt Keanu...

Artikel von
Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Die Game Awards stehen vor der Tür und die Spannung steigt. Die Frage, welches Game welchen Titel abräumen wird. Oder auch ob es ein Game schafft sich wieder mehrere Titel zu schnappen. All das wird bald geklärt sein. Die Game Awards sind auch üblicherweise ein Ort für Ankündigungen, Release Teases und auch das ein oder andere Foreshadowing.

Es sind nun schon einige große Hollywood Namen auf der Präsentatoren Liste. Nun verkünden die Game Awards dass auch der Welt-Liebling Keanu Reeves dabei sein wird.

Advertisment

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Keanu Reeves ist nicht der einzige große Name bei den Game Awards

Es war natürlich absehbar dass Keanu Reeves bei den Game Awards auftauchen würde. Immerhin ist er Johnny Silverhand. In Cyberpunk 2077 sorgte nun ein Keanu Sex Mod für Aufregung.

Aber es haben sich auch andere Hollywood Größen angekündigt. Gal Gadot die Inkarnation von Wonder Woman, Brie Larson die als Captain Marvel die Welt überrascht hat und auch Kultregisseur Christopher Nolan.

Die Frage die sich bei diesen Gästen stellt, ist welches Studio hat sie eingeladen und WAS werden sie promoten? Gal Gadot wird vermutlich über ihren neuen Film Wonder Woman 1984 das ein oder andere Wort verlieren. Auf der Gästeliste steht auch Tom Holland… der Spider-Man Darsteller wurde jetzt gecastet als Nathan Drake in der Uncharted Verfilmung. Könnte er ein neues Game ankündigen?

Die Liste an Namen geht noch weiter und weiter. Es wird also sehr spannend, was wohl alles bei den Awards dieses Jahr verkündet wird. Natürlich werden die Game Awards aufgrund der momentanen Situation, anders aussehen als gewohnt. Wir hoffen aber, mit diesem Line-Up, werden die Game Awards mit den Worten von Keanu Reeves… BREATHTAKING

AktuelleGames News