Ja, richtig gelesen. Es gibt noch aktuelle Games für die Nintendo Wii
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Hol dir deine Freunde vor den Bildschirm und tanze mit ihnen zu Just Dance 2020 – als würde niemand zuschauen. Ubisoft präsentierte den Titel gerade in ihrer E3-2019-Konferenz. Passend dazu gab es eine nette Einlage (via YouTube).
Im (jährlichen) Update tanzt man zu den angesagtesten Songs wie dem K-Pop-Hit Kill This Love von BLACKPINK oder sogar God Is A Woman von Ariana Grande und Bangarang von Skrillex Ft. Sirah.
Werbung
Just Dance 2020 wird am 5. November 2019 auf Nintendo Switch, Wii, PS4, Xbox One und beim Start von Google Stadia verfügbar sein. Tanzen mit Just Dance Unlimited zu 40 neuen Songs und greife auf die ständig wachsende Wiedergabeliste von über 500 Titeln zu.
https://www.youtube.com/watch?v=UrtK008f_u0