Dailygame.at

Jim Carrey kommentierte die Verzögerung und das Redesign des kommenden Sonic-Films

Der Schauspieler ist sich nicht ganz sicher, ob die "Verzögerung" ein guter Schachzug war

Das erste Bild von Sonic, aus seinem gleichnamigen Film.

Als der Trailer für den Live-Action-Film “Sonic the Hedgehog” veröffentlicht wurde, war er nicht das, was viele Fans erwartet hatten. Die Handlung und die Action in der realen Welt waren irritierend, aber die große Sache, die herausstach, war das Design der Sonic-Figur, das vielen nicht gefiel. Daraufhin wurde beschloßen das Design des blauen Kult-Igels zu überarbeiten. Jim Carrey ist sich nicht sicher, ob das ein idealer Zug war.

In einer Präsentation für die Television Critics Association sagte Carrey, er sei sich nicht sicher, ob die Verzögerung und Neugestaltung wirklich der beste Schachzug sei. Carrey ist in seinen Reden in den letzten Jahren ein bisschen mystisch geworden, aber er sagt im Grunde, dass das Design nicht so schlecht war und dass das Einreichen einer vokalen Gegenreaktion am Ende die Sache für den Film nur noch schlimmer machen könnte.

“Ich weiß nicht so recht, wie ich finde, dass das Publikum daran beteiligt ist”, sagte er. “Wir werden sehen, was das mit sich bringt, denn manchmal stellt sich heraus, dass das kollektive Bewusstsein entscheidet, dass es etwas will, und wenn es es dann bekommt,” habe ich es einfach gewollt, es hat mich nicht interessiert. Ich bin gerade auf den Zug gesprungen. “Der Besitz von irgendetwas geht für uns alle aus dem Fenster.”

Wer weiß das schon? Letztendlich kommt es darauf an, ob dieser Film von Anfang an gut ist. Wir müssen auf den Februar des nächsten Jahres warten, um es herauszufinden. Vielleicht wirkt der Held unserer Kindheit dann nicht mehr so “menschlich” und fast schon gruselig.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

GDC-Umfrage: PS5 liegt vor Xbox Series X und Nintendo Switch für Videospiel-Entwickler

Games

Derzeit erscheinen für die Nintendo Switch die meisten Videospiele im Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo großes Interesse an Indie-Titeln für seine Hybrid-Konsole hat. Doch was sagen die Videospiel-Entwickler für die Zukunft? Für welches System möchten sie am liebsten ein Videospiel entwickeln? Die GDC-Umfrage gibt uns eine Antwort. Die nächste Generation von Konsolen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077-Entwickler bestreitet Grund für Verzögerung wegen der Xbox One

Games

Cyberpunk 2077 hat die Chance, eines zu werden, das über allem steht, obwohl es dieses Jahr eine Menge sehr großer Spiele gibt. Das Spiel sollte ursprünglich in wenigen Monaten im April herauskommen, musste aber eine Verzögerung bis September hinnehmen. Gerüchte gingen um, dass ein großer Teil des Grundes für die Verzögerung eine schlechte Leistung in…

Breath of the Wildrim

Dieser Skyrim-Mod verwandelt es in ein Breath of the Wild

PC-Games

“Breath of the Wildrim” ist ein Retextur-Projekt, das Skyrim wie Zelda aussehen lässt, genauer wie Breath of the Wild. Bethesda’s Meisterwerk sieht aus wie Nintendo’s Meisterwerk. Das ist doch schön. Reddit-Benutzer ReallyBigSandwich, der sein Projekt mit einem Schaufenster mit Bildvorschau präsentiert hat, bescherrt uns ein paar wirklich schöne Impressionen. Im Spiel gibt es Aufnahmen von…

Age of Empires 3 - (C) Microsoft

Die Beta-Version der Age of Empires 3 Definitive Edition startet im Februar

PC-Games

Die Remaster von Microsofts klassischen Echtzeit-Strategie-Titeln hören noch nicht auf. Auf uns wartetnoch Age of Empires 3: Definitive Edition. Wir haben wenig über das Spiel gehört, seit die Trilogie der Remaster angekündigt wurde, aber es scheint, dass die Entwickler bereit sind, die Dinge vorzuführen. Jetzt haben sie angekündigt, dass die Beta bald beginnen soll. Die…