Dailygame.at

Jim Carrey kommentierte die Verzögerung und das Redesign des kommenden Sonic-Films

Der Schauspieler ist sich nicht ganz sicher, ob die "Verzögerung" ein guter Schachzug war

Das erste Bild von Sonic, aus seinem gleichnamigen Film.

Als der Trailer für den Live-Action-Film “Sonic the Hedgehog” veröffentlicht wurde, war er nicht das, was viele Fans erwartet hatten. Die Handlung und die Action in der realen Welt waren irritierend, aber die große Sache, die herausstach, war das Design der Sonic-Figur, das vielen nicht gefiel. Daraufhin wurde beschloßen das Design des blauen Kult-Igels zu überarbeiten. Jim Carrey ist sich nicht sicher, ob das ein idealer Zug war.

In einer Präsentation für die Television Critics Association sagte Carrey, er sei sich nicht sicher, ob die Verzögerung und Neugestaltung wirklich der beste Schachzug sei. Carrey ist in seinen Reden in den letzten Jahren ein bisschen mystisch geworden, aber er sagt im Grunde, dass das Design nicht so schlecht war und dass das Einreichen einer vokalen Gegenreaktion am Ende die Sache für den Film nur noch schlimmer machen könnte.

“Ich weiß nicht so recht, wie ich finde, dass das Publikum daran beteiligt ist”, sagte er. “Wir werden sehen, was das mit sich bringt, denn manchmal stellt sich heraus, dass das kollektive Bewusstsein entscheidet, dass es etwas will, und wenn es es dann bekommt,” habe ich es einfach gewollt, es hat mich nicht interessiert. Ich bin gerade auf den Zug gesprungen. “Der Besitz von irgendetwas geht für uns alle aus dem Fenster.”

Wer weiß das schon? Letztendlich kommt es darauf an, ob dieser Film von Anfang an gut ist. Wir müssen auf den Februar des nächsten Jahres warten, um es herauszufinden. Vielleicht wirkt der Held unserer Kindheit dann nicht mehr so “menschlich” und fast schon gruselig.

AktuelleGames-News

Zaubern mit Merlin

Zwischendurch

Es gibt in der großen und vielseitigen Welt der guten und leichten Unterhaltung nicht allzu viel an Spielmaterial, welches wirklich tiefgründig ist und dabei sowohl für gute Laune als auch Wissen sorgt. Glücklicherweise gibt es aktuell einige Entwickler, die genau das als Lücke auf dem Glücksspielmarkt erkannt haben und mit neuartigen Kreationen für einiges an…

Baue deine eigenen Levels

Super Mario Maker 2: Update 2.0.0 ist jetzt live

Nintendo

Nintendos umfangreiches neues Update für Super Mario Maker 2, mit dem Spieler mit dem Master-Sword eine Verbindung von The Legend of Zelda herstellen können, ist jetzt online. Weitere neue Kursteile sind Spike, Pokey, P-Block, Frozen Coin und Dash Block. Wie bereits erwähnt, ist das Master-Sword nur im Super Mario Bros-Stil erhältlich. Weitere Neuheiten sind Ninja…

PUBG, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019 sind nun bei PlayStation Now spielbar

Playstation

PlayStation Now, der Streaming-Dienst von Sony, wächst im Hinblick auf die Spiele-Palette weiter. Im letzten Monat wurden Persona 5, Hollow Knight und Mittelerde: Shadow of War in die Liste aufgenommen. In diesem Monat geht es weiter mit PlayerUnknown’s Battlegrounds, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019. Alle drei Spiele stehen derzeit zum Streamen zur Verfügung….

Resident Evil Resistance - (C) Capcom

“Project Resistance” wird zu Resident Evil Resistance

Games

Während die Hauptserie von Resident Evil ein weiteres Remake erhalten soll (diesmal Resident Evil 3), ist es nicht der einzige RE-Ableger der nächsten Zeit. Und diesmal sind wir buchstäblich der Meinung, dass die Ausgründung von “Project Resistance” eine ziemlich vorhersehbare Namensänderung erfährt. Die gamstat-Website, die aufgerufen wird, wenn neue Updates für PSN hinzugefügt werden, enthielt…