Blogheim.at Logo

Advertisment

Harry Potter-RPG-Game soll bereits nächstes Jahr erscheinen

Obwohl das Harry Potter-Game noch nicht angekündigt wurde, gibt ein Leak Hinweise auf den Release des Rollenspiels.

Artikel von
Hogwarts Legacy (c) Warner Bros. Games

Das Wichtigste in Kürze

  • Rollenspiel im Harry Potter-Universum soll 2021 starten
  • Ein erster Trailer hätte bereits auf der E3 2020 veröffentlicht werden sollen
  • Wann plant Warner Bros. die Ankündigung des Spiels?

Kalifornien, USA – Wir Spieler warten bereits seit zwei Jahren auf die offizielle Ankündigung des Harry Potter-RPG, dass bereits mehrmals geleakt wurde. Ein Reddit-User, der möglicherweise mehr weiß, sagt sogar den Release des Spiels für 2021 voraus. Es soll bereits nächstes Jahr seinen erscheinen und den Namen Hogwarts tragen.

Die Fans von Harry Potter haben bereits lange darauf gewartet, bis ein erster Trailer für das Warner Bros. Games-Videospiel erscheint. Bisher vergebens. Der Publisher aus Burbank in Kalifornien (USA) hat bisher geschwiegen. Das Spiel wurde anscheinend “bestätigt”, als ein Foto eines Schreibtisch eines Charakter-Designers von Avalanche Studio Group fotografiert wurde. Das Bild wurde auf Imgur hochgeladen. Natürlich waren wir Spieler sofort Feuer und Flamme für ein Rollenspiel in diesem Universum. Immerhin gibt es auf der Welt Millionen von Fans der Bücher und Filme. Jetzt hat ein Reddit-User mehr Informationen für uns.

Advertisment

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von imgur.com zu laden.

Inhalt laden

Großes Harry Potter-Rollenspiel soll bereits 2021 erscheinen

Laut CorGrahven auf Reddit befindet sich Warner Bros. in Gesprächen mit einer ihrer Vertriebsfirmen, um Untertitel für eine Lokalisierung eines Harry Potter-Game für 2021 bereit zu halten. Der Verfasser hat weder das Land noch die Vertriebsfirma oder die Sprache genannt der angeforderten Untertitel, aber er glaubte, dass diese Informationen sich auf das Spiel beziehen, das durchgesickertes Alpha-Filmmaterial zeigte. Warner Bros. hat über das Spiel bisher geschwiegen.

Game will likely to come out 2021 from r/HarryPotterGame

Alles was wir über das Harry Potter-RPG-Game wissen

Zum Spiel ist für Fans bisher nicht viel bekannt. Nach dem, was uns Spielern bekannt ist, scheint das Rollenspiel es uns zu ermöglichen, dass wir unseren eigenen Hogwarts-Charakter kreieren können, um damit die ikonische Welt mit magischen Gegenständen und Zaubersprüchen zu erkunden. Das RPG-Game ist 100 Jahre vor der Geschichte von Harry Potter und seinem Erzfeind Lord Voldemort angesiedelt, in der wir unsere eigene Geschichte erstellen können. Entsprechend dieser Denkweise wird das Spiel uns Spielern auch die Möglichkeit geben, zu entscheiden, ob wir als gute oder schlechte Zauberer auftreten möchten. Wir werden im Spiel Zaubersprüche erlernen und sie anwenden, je nachdem für welches Haus wir uns entscheiden.

Harry Potter wird kein Charakter in Hogwarts, wenn es nach dem Reddit-Leak geht. Die Geschichte soll 100 Jahre vor den Büchern/Filmen starten.

Harry Potter wird kein Charakter in Hogwarts, wenn es nach dem Reddit-Leak geht. Die Geschichte soll 100 Jahre vor den Büchern/Filmen starten. (C) Warner Bros.

Erster Trailer zu Hogwarts? Das RPG-Game von Warner Bros. hätte auf der E3 2020 im Juni gezeigt werden sollen

Während die Fans sich über das Game im Harry Potter-Universum nicht sicher sein können, bis Warner Bros. es selbst bestätigt, scheinen Gerüchte derzeit die einzige Informationsquelle zu sein. Immerhin hätte, laut dem Reddit-Verfasser, das RPG-Game auf der E3 2020 gezeigt werden sollen. Also könnte es bald einen Trailer dazu geben. Hoffentlich wird der Publisher aus Kalifornien (USA) uns bald etwas Licht ins Dunkel bringen und das Game ankündigen.

Für dich von Interesse:   Hogwarts Legacy: Release 2022 erst nach dritten Phantastische Tierwesen-Film

Harry Potter, das RPG-Game, soll 2021 seinen Release feiern und ist für unbestätigte Plattformen erscheinen. Angeblich heißt es “Hogwarts“. Bereits im März wurde spekuliert, dass das Game kurz vor seiner Ankündigung stehe.

Ein massiver Leak erschien am 7. Juni auf Reddit, der viele Details zum Spiel vorgeschlagen hat.

AktuelleGames News