Blogheim.at Logo

Halo Infinite: Neue Screenshots enthüllen neue und alte Waffen

343 Industries hat Wort gehalten und gibt ein neues Update zu den "Nadelwerfer" und anderen klassischen Halo-Waffen, die wir in Infinite sehen werden.

Artikel von
Hydra in Halo Infinite - (C) 343 Industries

Für die Xbox-Spieler gibt es 2021 ein wichtiges Game: Halo Infinite. Der First-Person-Shooter ist eines der am meisten erwarteten Spiele, die dieses Jahr veröffentlicht werden. Nachdem es nichts mit dem Release zum Start der Xbox Series X/S wurde, richtet sich der Blick auf den Herbst 2021. Obwohl in letzter Zeit viele neue Screenshots veröffentlicht wurden, gibt es nun Bilder zu einigen bekannten und neuen Waffen.

Auf dem Halo Waypoint veröffentlichte Entwickler 343 Industries einige Details zum kommenden Halo Infinite. Die neuen Waffen für Halo Infinite sehen auf den veröffentlichten Screenshots großartig aus und macht die Fans neugierig. Im ersten Gameplay-Trailer wurde klar, dass einige der bekannten Halo-Waffen zurückkehren werden, wie die Plasmapistole oder das Sturmgewehr. Eine der wohl kultigsten Waffen in Halo, der Nadelwerfer/Needler, sieht in der neuen Halo Infinite-Engine großartig aus.

Der Needler in Halo Infinite - (C) 343 Industries

Der Needler in Halo Infinite – (C) 343 Industries

Die Nadeln am Needlier sehen unglaublich detailliert aus und die Politur der Waffe ist ebenso sehr detailliert. Es gibt sogar Teile der Waffe, die abgenutzt aussehen. Von den vielen Waffen in Halo hat der Nadelwerfer sicherlich ein unvergessliches Design.

Halo Infinite: So sieht das MA40-Sturmgewehr aus

Neben dem Needler wurde auf Halo Waypoint auch ein Screenshot des klassischen MA40-Sturmgewehrs veröffentlicht, dass ebenfalls sehr beeindruckend aussieht. Diese Waffe sah man im Gameplay Trailer vom August 2020 bereits in Aktion. Trotzdem sieht man, wie das klassische Design für die Moderne neu interpretiert wurde.

Das MA40 Sturmgewehr in Halo Infinite - (C) 343 Industries

Das MA40 Sturmgewehr in Halo Infinite – (C) 343 Industries

Neben den bekannten Waffen präsentierte 343 Industries auch die Bulldog, die die M90 Schrotflinte ablöst.

VK78 Commando in Halo Infinite - (C) 343 Industries

VK78 Commando in Halo Infinite – (C) 343 Industries

Halo Infinite wird im Herbst 2021 auf PC, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Außerdem ist das exklusive Xbox-Spiel für den Game Pass ab Tag 1 erhältlich.

Passend zum Thema