Blogheim.at Logo

Halo Infinite: Wann zeigt 343 neues Material zur Kampagne? Fans fragen!

Die Kampagne von Halo Infinite soll noch vor dem Start des Shooters im Dezember 2021 präsentiert werden. Fans fragen sich nur wann?

Artikel von
Halo Infinite - (C) 343 Industries, Xbox Game Studios

Bisher haben wir viel zur Multiplayer-Komponente von Halo Infinite erfahren. Ja, wir durften es sogar spielen. Doch zur Kampagne des Spiels und der neuen Master Chief-Story ist nur wenig bekannt. Viele Fans fragen sich daher, wann 343 Industries den Einzelspieler-Part von Halo Infinite genauer erklären wird. Fans erhofften sich auf der Gamescom 2021 einen Gameplay-Trailer der Kampagne, der nicht kam.

Es gibt einen legitimen Grund dafür, dass bisher nichts zur Halo Infinite Kampagne präsentiert wurde.

Advertisment

Halo Infinite: Wann erfahren Fans mehr zur Kampagne?

Laut dem Kreativ-Chef von Halo Infinite wurde das Kampagnen-Gameplay noch nicht vorgestellt, da sich das Team auf den Shutdown-Modus konzentrieren muss. Das wird mit folgenden Worten genauer erklärt:

“Jeder möchte die Kampagne sehen, insbesondere das Kampagnen-Gameplay. Wir werden vor dem Start unbedingt das Kampagnen-Gameplay zeigen, aber wir müssen uns nur auf den Shutdown-Modus konzentrieren. Sobald wir diese Hürde überwunden haben, werden wir uns um Dinge wie Gameplay-Captures und Trailer kümmern, die alle dem Start etwas näher kommen.”

Die Aussage stammt aus einem kürzlichen Entwickler-Update und bestätigt, dass wir nicht blind die Kampagne von Halo Infinite kaufen müssen. Es bleibt aber weiterhin spannend.

Halo Infinite: Xbox Series X-Sonderedition sofort ausverkauft

Die Sonderedition der Xbox Series X zur Release-Meldung von Halo Infinite auf der Gamescom 2021 war sofort ausverkauft. Auf eBay und Co war die seltene Konsole schnell zum Haben, jedoch nicht für den UVP von 549 Euro, sondern für mehrere tausend Euro! Die Sonderedition der Xbox Series X bietet eine dunkle Metallverkleidung mit goldenem Akzent gehüllt und hat Halo Infinite bereits vorinstalliert.

Für dich von Interesse:   Halo Infinite bekommt zwei Multiplayer-Tests nacheinander am Wochenende

Halo Infinite erscheint am 8. Dezember 2021 für PC, Xbox Series X/S und Xbox One.

AktuelleGames News