Dailygame.at

Half-Life-Serie ist bis zum Start von Alyx kostenlos spielbar

Alles kostenlos auf Steam!

Half-Life - (C) Valve

Valve feiert die bevorstehende Veröffentlichung von Half-Life: Alyx, indem alle Spiele der Half-Life-Serie für Steam-Benutzer kostenlos sind, bis der VR-Titel veröffentlicht wird.

Dies beinhaltet Half-Life, Half-Life 2, Half-Life 2: Episode 1 und Half-Life 2: Episode 2.

Wie von verschiedenen Benutzern des Steam-Forums angemerkt, wurde in der Benachrichtigung ein Half-Life: Alyx-Ereignis beschrieben, bei dem die Half-Life-Sammlung bis zur Veröffentlichung des Spiels kostenlos sein würde. Die Spiele sind einzeln zum Anwählen.

“Half-Life spielen” klicken, und es wird geladen!

Alle Half-Life-Angebote, einschließlich The Orange Box, sind weiterhin mit Preisen versehen. Nutzt die Chance, falls ihr die Spiele noch nie gespielt habt. Falls das überhaupt möglich ist.

Half-Life: Alyx ist Valves Virtual-Reality-Titel und soll im März erscheinen und zwischen den Ereignissen von Half-Life und Half-Life 2 spielen. Als Alyx werden wir kämpfen, Rätsel lösen und eine Welt erkunden, die dank einer außerirdischen Invasion verfallen ist.

Half-Life Alyx (VR) - (C) Valve

Half-Life Alyx (VR) – (C) Valve

Eine kleine Anektote nebenbei: Mit der Zahl “3” bei einem ihrer Titel hat Valve anscheinend Probleme. Left 4 Dead 3 wird auch nicht so schnell erscheinen, genauso wie Half-Life 3 ein Synonym für eine ganze Generation wurde.

AktuelleGames-News

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 5 kommt “vielleicht eines Tages”, sagt Naughty Dog

Playstation

Uncharted 4 wurde allgemein als ein wunderschönes Ende mit einem wunderbaren Gefühl des Abschluss angesehen, aber trotzdem haben viele Spieler gehofft, dass Uncharted 5 irgendwann auftauchen wird. Naughty Dog war ziemlich ruhig bei der Entwicklung einer Fortsetzung… bis jetzt. Troy Baker, Nolan North, Neil Druckmann und Ashley Johnson trafen sich für die letzte Folge von…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Games

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist. “Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei…