Half-Life-Serie ist bis zum Start von Alyx kostenlos spielbar

Alles kostenlos auf Steam!

Artikel von
Half-Life - (C) Valve

Valve feiert die bevorstehende Veröffentlichung von Half-Life: Alyx, indem alle Spiele der Half-Life-Serie für Steam-Benutzer kostenlos sind, bis der VR-Titel veröffentlicht wird.

Dies beinhaltet Half-Life, Half-Life 2, Half-Life 2: Episode 1 und Half-Life 2: Episode 2.

WERBUNG

Wie von verschiedenen Benutzern des Steam-Forums angemerkt, wurde in der Benachrichtigung ein Half-Life: Alyx-Ereignis beschrieben, bei dem die Half-Life-Sammlung bis zur Veröffentlichung des Spiels kostenlos sein würde. Die Spiele sind einzeln zum Anwählen.

“Half-Life spielen” klicken, und es wird geladen!

Alle Half-Life-Angebote, einschließlich The Orange Box, sind weiterhin mit Preisen versehen. Nutzt die Chance, falls ihr die Spiele noch nie gespielt habt. Falls das überhaupt möglich ist.

Half-Life: Alyx ist Valves Virtual-Reality-Titel und soll im März erscheinen und zwischen den Ereignissen von Half-Life und Half-Life 2 spielen. Als Alyx werden wir kämpfen, Rätsel lösen und eine Welt erkunden, die dank einer außerirdischen Invasion verfallen ist.

Half-Life Alyx (VR) - (C) Valve

Half-Life Alyx (VR) – (C) Valve

Eine kleine Anektote nebenbei: Mit der Zahl “3” bei einem ihrer Titel hat Valve anscheinend Probleme. Left 4 Dead 3 wird auch nicht so schnell erscheinen, genauso wie Half-Life 3 ein Synonym für eine ganze Generation wurde.

Mehr zum Thema

mehrgaming news