GIANTS Software auf der Gamescom mit Neuheiten zum Landwirtschafts-Simulator 22

In den Kölner Messehallen wird es mehr Landwirtschaft denn je geben: Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte nimmt GIANTS Software nicht nur als Entwickler, sondern auch als unabhängiger Publisher teil.

Landwirtschafts-Simulator 22 - (C) GIANTS Software

GIANTS Software wird erstmals als Publisher an der weltgrößten Veranstaltung für Computer- und Videospiele teilnehmen. Die Macher des Landwirtschafts-Simulators sind vom 24. bis 28. August mit zwei großen Ständen auf der Gamescom 2022 in Köln (Deutschland) vertreten.

Wo finde ich GIANTS Software auf der Gamescom 2022? In der Entertainment Area befindet sich die Ausstellungsfläche von GIANTS Software in Halle 7 (Stand-Nummer B41).

Was erwartet mich dort? Jede Menge Anspielstationen zum Simulator 22, dem jüngsten Teil der langjährigen und weltweit erfolgreichen Reihe – inklusive neuer, aktuell noch nicht angekündigter Inhalte, soll es laut Pressemitteilung geben.

Mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm und vielen Goodies zum Mitnehmen soll sich der Besuch des Standes für dich lohnen.

“Wir freuen uns, wieder in Köln zu sein, um Fans und alle Gamer zu treffen”, kommentiert Boris Stefan, Head of Publishing bei GIANTS Software. “In diesem Jahr werden wir einen noch größeren landwirtschaftlichen Fußabdruck auf der Messe hinterlassen! Für die Community gibt es einen
Grund mehr, die gamescom zu besuchen, während wir unsere geschäftliche Präsenz als Publisher und weltweit führender Genre-Experte ausbauen.”

Natürlich ist GIANTS Software auch im Business-Bereich vertreten und nimmt damit über 530 Quadratmeter Fläche der Kölner Messe ein.

GIANTS Software tritt “game” bei

Gleichzeitig verkündet GIANTS Software auch eine kürzlich erfolgte Mitgliedschaft beim game, dem Verband der deutschen Games-Branche, welcher gemeinsam mit der Kölnmesse als Veranstalter der Gamescom agiert, um die Publishing-Präsenz in Deutschland weiter auszubauen.

Landwirtschafts-Simulator 22 erschien am 21. November 2021 und ist für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Google Stadia, Mac OS und Windows PC verfügbar.

Mehr zum Thema