Elden Ring: “Nude Mod” veröffentlicht – Lange dauerte es nicht!

Bereits nach zwei Wochen gibt es den ersten Nude-Mod für Elden Ring. Eigentlich keine große Überraschung, da dies für jeden großen Titel passiert.

Elden Ring (C) From Software, Bandai Namco

Intern hätten wir Wetten abschließen sollen, wann der erste “Nude Mod für Elden Ring” erscheinen wird. Zwei Wochen sind seit dem Release des Action-Rollenspiels von FromSoftware vergangen.

Die erste “Nackt Modifizierung” für Elden Ring betrifft die weiblichen Charaktere im Spiel, aber wahrscheinlich wird es nicht lange dauern, bis auch die männlichen Protagonisten nachgereicht werden.

Der allererste Nackt Mod für Elden Ring stammte von Sakura4, einem Mitglied bei NexusMods. Den Mod fand man auch auf der Plattform, den es dort zum herunterladen gibt, allerdings wurde er wieder offline genommen. Wenn ihr die Mod installiert, müsst ihr die Dateien in den Ordner “ELDEN RING\Game\parts“ durch die Dateien im Ordner „mod_files“ ersetzen. Für Online-Spiele sind Modifikationen sowieso nichts, sondern nur für Offline-Gaming.

Nicht nur ein “Nackt Mod für Elden Ring”, sondern gleich 2 im Web zu finden!

Wer den Mod auf NexusMods versäumt hat, der hat auf eine weitere Nackt-Modifikation die Chance…

Ein weiterer Mod stammt von “LoversLabs” Mitglied jmedia7, wie DSOGaming.com berichtet. Dabei handelt es sich um ein Forum für Besucher ab 18 Jahren. Zumindest auf den Screenshots soll diese Modifikation “besser” aussehen, wie der Kollege von DSOG berichtet. Wer den Mod herunterladen möchte, der tut das auf eigene Gefahr.

Übrigens zu den beliebtesten PC-Mods gehört nicht die nackte Haut der virtuellen Charaktere, sondern Cheats. Für viele Spieler ist und bleibt der Titel einfach “sauschwer”.

Wer den Überblick über abgeschlossene Dungeons in Elden Ring behalten möchte, sollte sich den Guide eines Reddit-Users ansehen. Und wer ganz schnell das Spiel beenden möchte, um seine Freunde zu beeindrucken: Ein Speedrunner beendete das Action-Rollenspiel in nur 2,5 Stunden!

Fakten
Mehr zum Thema