Dailygame.at

Ein weiteres Star Wars-Videospiel erscheint bis Ende 2022

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA

Respawn Entertainment und EA bereiten sich auf die Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order in zwei Wochen vor, aber EA hat noch mehr Star Wars-Spiele auf Lager. Während ihres jüngsten vierteljährlichen Investorengesprächs bestätigte EA-CEO Andrew Wilson, dass ein weiteres Star Wars-Spiel vor Ende des Geschäftsjahres 2022 herauskommen wird.

Nachdem er vage gesagt hatte, dass EA “die laufenden Pläne zur Weiterentwicklung und Bereitstellung großartiger Inhalte für Star Wars-Fans für viele Jahre nutzen wird”, wurde Wilson direkt gefragt, ob weitere Star Wars-Inhalte auf dem Plan stehen von EA nach Fallen Order, zu dem er “Ja” sagte, aber nicht weiter auf Details einging.

Wir können ziemlich gut erraten, wie dieses Spiel aussehen wird. Anfang 2018 wurde berichtet, dass der Open-World-Star-Wars-Titel, an dem EA Vancouver gearbeitet hatte, abgesagt und intern durch ein neues, kleineres Projekt ersetzt worden war. In diesen Berichten wurde behauptet, dass das Spiel für das Jahr 2020 geplant war, aber es ist möglich, dass EA den Start verzögerte, um nicht nur mehr Entwicklungszeit zu ermöglichen, sondern das Spiel auch auf Systemen der nächsten Generation zu starten. Immerhin machen sie das auch mit Battlefield 6. Wir können jedoch absolut sicher sein, dass es definitiv nicht Battlefront 3 sein wird. Obwohl nach dem Mikrotransaktionen-Desaster (was für ein Wort) von Battlefront 2 eigentlich Schluß sein sollte.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für PS4, Xbox One und PC. EA erwartet sich reißenden Absatz.

AktuelleGames-News

Marvels Avengers - (C) Square Enix

MARVEL’S AVENGERS bekommt diverse vorbestellbare Editionen

Games

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die MARVEL’S AVENGERS: Earth’s Mightiest Edition und die Deluxe Edition neben der Standard Edition des Spiels am 4. September 2020 verfügbar sein werden. Außerdem erhalten Spieler, die eine beliebige Version des Spiels vorbestellen, garantierten Zugang zur Beta (bei teilnehmenden Händlern) sowie ein “Marvel Legacy Outfit-Pack” und ein exklusives Namensschild….

Atelier Ryza könnte das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe werden

Games

Der Verkauf von Atelier Ryza könnte bald einen neuen Rekord für die Atelier-Serie aufstellen. Über ihren offiziellen Twitter-Account gab das Studio der Atelier-Serie Gust am 14. Februar offiziell bekannt, dass Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout weltweit über 350.000 Exemplare verkauft habe. Zu diesem Anlass wurde eine Illustration des Atelier Ryza-Charakterdesigners Toridamono veröffentlicht:…

Sonic the Hedgehog - Film

Sonic the Hedgehog bekommt eine bessere Bewertung als Star Wars Episode 9

Movies

Nach einem Trailer, der online für Furore gesorgt hat, und einer kompletten Neugestaltung der Charaktere, die zu einer Verzögerung des Films führte, waren alle neugierig, wie sich der Film Sonic the Hedgehog behauptet. Während viele erwarteten, dass der Film eine absolute Katastrophe sein würde, zeigen aktuelle Bewertungen auf Rotten Tomatoes eine andere Geschichte als erwartet….

PS5 Preis

Der Preis der PS5 wird 399 Euro betragen, aber Sony wird Geld dabei verlieren

Playstation

Wie wir gestern berichtet haben kostet die PlayStation 5 in der Herstellung aktuell 450 US-Dollar. Wenn Sony also die PS5-Konsole unter 400 Euro/US-Dollar verkauft, fährt das Unternehmen pro verkaufter Konsole einen Verlust ein. Das japanische Unternehmen hat den Preis bisher noch nicht bekanntgegeben, aber die Chancen stehen gut, dass wir die PS5 für 399 Euro…