Dying Light 2: Neuer Game-Modus “Plus” kommt bereits im April

Das erste große Post-Launch-Update für Dying Light 2: Stay Human wird bereits diesem Monat erscheinen und bringt "New Game Plus".

Dying Light 2 - (C) Techland

Vor dem Release hatte Entwickler Techland einige kontroverse Diskussionen über die Spielzeit von Dying Light 2: Stay Human ausgelöst, wir erinnern uns. Aber sei es drum. Ob wir jetzt Milliarden Stunden spielen oder nicht, mit “New Game Plus” können wir zumindest wieder von vorne anfangen.

Ende April wird dieser neue Game-Modus erschienen, wie Techland klargestellt hat. Dies wird das dritte Update des Titels sein, das viele Korrekturen für Einzelspieler- und Mehrspielermodi enthält.

“Survivors, unser Team arbeitet hart an Patch 3 für DL2 Stay Human”, kündigte der Entwickler auf seinem offiziellen Twitter-Account an. “Es wird einer der größten Patches sein, die wir bisher veröffentlicht haben”.

Dying Light 2 ist jetzt für Windows PC, PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One verfügbar. Wann die Nintendo Switch Cloud-Version erscheinen wird ist noch unbekannt.

Fakten
Mehr zum Thema