Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Dinosaurier-Roboter von Jurassic World 3 wurde enthüllt

Der Regisseur von Jurassic World 3, Colin Trevorrow, hat auf Twitter ein Video über einen artikulierenden Dinosaurierroboterkopf mit sich bewegenden Augen und Zunge geteilt

Jurassic World: Fallen Kingdom - (C) Universal

Ein neues Video des Regisseurs von Jurassic World 3, Colin Trevorrow, zeigt die Bewegung und Artikulation eines der kommenden Dinosaurier des Films. Das Jurassic Park- Franchise verdankt seinen Erfolg zweifellos Dinosaurierrobotern und CGI-Effekten. Viele Fans und Kritiker nannten das realistische Aussehen der T-Rex-Roboter, Triceratops und Velociraptors des ersten Films als Hauptgrund, warum der erste Jurassic Park-Film auch noch heute „gut“ aussieht.

Obwohl spätere Filme im Jurassic Park-Universum stark auf computergenerierte Grafiken zurückgreifen, um die Dinosaurier auf der Leinwand darzustellen, gab es in der Serie immer einen Platz für praktische Effekte. Da die Technologie im Laufe der Zeit Fortschritte gemacht hat und es für die Zuschauer immer schwieriger wurde, die Grenzen zwischen dem, was ist und was nicht, zu bestimmen, sind praktische Effekte und Computergrafiken, die zusammen verwendet werden, in den meisten Filmen langsam zur Norm geworden.

Neuer Dino im Video

Für Jurassic World 3 verlässt man sich aber nicht nur auf CGI. Die Kreatur scheint ein Dinosaurier zu sein und kann Kiefer, Zunge, Augen und Augenlider unabhängig voneinander bewegen. Trevorrow, der das Video mit dem einfachen Label “ Work“ untertitelt, lässt kaum Zweifel daran, dass sie dieses Robotertier eines Tages auf der großen Leinwand sehen werden.

In Jurassic World 3 werden wir alte Bekannte aus dem Franchise wiedersehen. So werden die Charaktere von Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill wieder auftauchen. Obwohl die Handlung des Films noch nicht bekannt ist, dreht sich eine der wichtigsten Fan-Theorien von Jurassic World 3 um die Schaffung von Dinosaurier-Mensch-Hybriden, eine Idee, die ursprünglich in einem ausrangierten Drehbuch für Jurassic Park 4 eingeführt wurde. Den ersten erfolgreichen Menschen-Klon haben wir ja bereits im letzten Jurassic World-Film gesehen.

Bleibt dem Original treu

Wenn die Fans an das Ende von Jurassic World: Fallen Kingdom denken, sind sie gespannt, was als nächstes passieren wird. Jurassic World, ein sanfter Neustart des Jurassic Park-Franchise, folgte den Grundzügen seines Originalfilms auf die gleiche Weise, wie Star Wars: The Force Awakens die Ereignisse von Star Wars: A New Hope widerspiegelte. Fallen Kingdom folgte größtenteils, nahm dann aber eine andere Wendung und überraschte die Fans mit mutigen neuen Entscheidungen. Während die Zuschauer nicht wissen, was als nächstes passieren wird, wissen wir jetzt, dass auf Dino-Robotor weiter zurückgegriffen wird.

AktuelleGames News

Star Trek: Quentin Tarantinos Inszenierung soll ein Gangster-Film werden

Movies

Star Trek als TV-Serie funktioniert gerade wunderbar. Nachdem die erste Staffel von „Picard“ bei den Fans gut aufgenommen wurde, wartet die Community auf die dritte Staffel von Star Trek Discovery, die bestätigt im Oktober zu sehen sein wird. Die Covid-19-Pandemie sorgte bei der Post-Produktion für Verzögerungen. Der Star Trek-Film von Noah Hawleys ist Geschichte. Doch…

Xbox Series X: Der Start der nächsten Konsolen-Generation ist zum Greifen nahe!

Xbox Series X: Microsoft gibt November als Release-Fenster bekannt

Xbox

Redmond, USA – Die Xbox Series X hat von Microsoft nun ein „engeres Release-Fenster“ erhalten. Die neuen Konsolen von Xbox erscheinen definitiv im November 2020. Zuvor wurde immer von „Holiday 2020“ gesprochen. Die frohe Botschaft kam via dem Xbox Wire, in dem die Abwärtskompatibilität der Konsole für ausgewählte Spiele über vier Generationen hinweg sowie optimierte…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 legt großen Wert auf zerstörbare Umgebungen

Games

Mit Cyberpunk 2077 legt CD Projekt RED eindeutig großen Wert auf Reaktivität, nicht nur in Bezug auf die Story, sondern auch auf das Gameplay. Und das wird im Kampf mehr als alles andere durchscheinen, basierend auf all den Details, die sie haben bisher offenbart. Eine der vielen Möglichkeiten, wie sie sicherstellen, dass dies geschieht, sind…

Elden Ring - (C) Bandai Namco

Elden Ring wird nicht auf der digitalen Gamescom gezeigt

Games

Das Warten auf neue Details zu Elden Ring von FromSoftware geht weiter. Das Fantasy-Action-Rollenspiel wurde mit dem Game of Thrones-Autor George R.R. Martin entwickelt und sollte laut Gerüchten beim Xbox Games Showcase gezeigt werden. Das ist nicht passiert, aber vielleicht könnte die Gamescom 2020 Abhilfe schaffen? Wie sich herausstellt, ist das auch ein No-Go. Auf…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Microsoft wird bald ein Geheimnis lüften

Xbox

Der Xbox Game Pass steht eindeutig im Mittelpunkt der Strategie von Microsoft, wenn es um die nächste Generation von Konsolen geht. Dies reicht von der erneuten Fokussierung auf PC-Spiele über die fortgesetzte Unterstützung der Xbox One bis hin zur geplanten Unterstützung der kommenden Xbox Series X. Alles dreht sich um den Abonnementdienst. Mit seinen angemessenen…

Arcade Racing Legends Dreamcast [PAL]

Sega Dreamcast bekommt nach 20 Jahren neues Spiel

Games

Die Sega Dreamcast bekommt fast 20 Jahre nach seiner Einstellung ein neues Spiel. Die letzte Konsole von Sega ist aus vielen Gründen gescheitert, sagen Kritiker, wie zum Beispiel der Veröffentlichung der PS2 und einer schlechten Aufstellung von Spielen, aber die Konsole ist so etwas wie ein Kult-Favorit und hat viele Fans auf der ganzen Welt….

The Last of Us 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us 2 erhält ein brandneues Update mit vielen Inhalten

Playstation

Bereits am 13. August wird The Last of Us 2 (PS4) mit einem kostenlosen Update 1.05 zwei neue Schwierigkeitsgrade sowie eine Reihe an neuen Modifikationsmöglichkeiten, Optionen und Verbesserungen erhalten. The Last of Us 2 erhält zwei neue Schwierigkeitsgrade: “Minimalist” und “Endgültiger Tod” Zu den beiden neuen Schwierigkeitsgraden gehören “Minimalist” und “Endgültiger Tod”. Mit ihnen kommen…

Game of Thrones stand kurz davor, eine Zeichentrickserie zu werden

Movies

Game of Thrones war fast eine Zeichentrickserie. Die epische Fantasy-Serie des Autors George R.R. Martin, A Song of Ice and Fire, wurde 2011 mit der HBO-Serie GoT auf die Leinwand gebracht. Nur wenige konnten vorhersagen, wie massiv die Serie werden würde. Die Serie lief acht Staffeln und übertraf die Buchreihe, die noch auf ihre nächste…