Dailygame.at

Dinosaurier-Roboter von Jurassic World 3 wurde enthüllt

Der Regisseur von Jurassic World 3, Colin Trevorrow, hat auf Twitter ein Video über einen artikulierenden Dinosaurierroboterkopf mit sich bewegenden Augen und Zunge geteilt

Jurassic World: Fallen Kingdom - (C) Universal

Ein neues Video des Regisseurs von Jurassic World 3, Colin Trevorrow, zeigt die Bewegung und Artikulation eines der kommenden Dinosaurier des Films. Das Jurassic Park- Franchise verdankt seinen Erfolg zweifellos Dinosaurierrobotern und CGI-Effekten. Viele Fans und Kritiker nannten das realistische Aussehen der T-Rex-Roboter, Triceratops und Velociraptors des ersten Films als Hauptgrund, warum der erste Jurassic Park-Film auch noch heute “gut” aussieht.

Obwohl spätere Filme im Jurassic Park-Universum stark auf computergenerierte Grafiken zurückgreifen, um die Dinosaurier auf der Leinwand darzustellen, gab es in der Serie immer einen Platz für praktische Effekte. Da die Technologie im Laufe der Zeit Fortschritte gemacht hat und es für die Zuschauer immer schwieriger wurde, die Grenzen zwischen dem, was ist und was nicht, zu bestimmen, sind praktische Effekte und Computergrafiken, die zusammen verwendet werden, in den meisten Filmen langsam zur Norm geworden.

Neuer Dino im Video

Für Jurassic World 3 verlässt man sich aber nicht nur auf CGI. Die Kreatur scheint ein Dinosaurier zu sein und kann Kiefer, Zunge, Augen und Augenlider unabhängig voneinander bewegen. Trevorrow, der das Video mit dem einfachen Label ” Work” untertitelt, lässt kaum Zweifel daran, dass sie dieses Robotertier eines Tages auf der großen Leinwand sehen werden.

In Jurassic World 3 werden wir alte Bekannte aus dem Franchise wiedersehen. So werden die Charaktere von Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill wieder auftauchen. Obwohl die Handlung des Films noch nicht bekannt ist, dreht sich eine der wichtigsten Fan-Theorien von Jurassic World 3 um die Schaffung von Dinosaurier-Mensch-Hybriden, eine Idee, die ursprünglich in einem ausrangierten Drehbuch für Jurassic Park 4 eingeführt wurde. Den ersten erfolgreichen Menschen-Klon haben wir ja bereits im letzten Jurassic World-Film gesehen.

Bleibt dem Original treu

Wenn die Fans an das Ende von Jurassic World: Fallen Kingdom denken, sind sie gespannt, was als nächstes passieren wird. Jurassic World, ein sanfter Neustart des Jurassic Park-Franchise, folgte den Grundzügen seines Originalfilms auf die gleiche Weise, wie Star Wars: The Force Awakens die Ereignisse von Star Wars: A New Hope widerspiegelte. Fallen Kingdom folgte größtenteils, nahm dann aber eine andere Wendung und überraschte die Fans mit mutigen neuen Entscheidungen. Während die Zuschauer nicht wissen, was als nächstes passieren wird, wissen wir jetzt, dass auf Dino-Robotor weiter zurückgegriffen wird.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Kingdom Hearts 3 - (C) Square Enix

Kingdom Hearts 3: Re Mind ab sofort für PlayStation 4 verfügbar

Playstation

Wie Publisher Square Enix stolz verkündigt, ist Re Mind, er DLC zum Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3, ab sofort für PS4 erhältlich. Den Trailer findet ihr unterhalb der Meldung. In Re Mind können Spieler, die Kingdom Hearts 3 abgeschlossen haben, zusammen mit Sora eine neue, spielbare Episode bestreiten, in der Sora die Kämpfe seiner Freunde aus…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Gerücht: Cyberpunk 2077-Verschiebung war wegen der Xbox One Standard-Version

Xbox

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber dieses Problem gab es auch schon bei Spielen der letzten Tage von PS3 und Xbox 360: Sie brachten die Konsolen an ihre Grenzen. Cyberpunk 2077 dürfte solch ein Titel für die Standard-Xbox One-Konsole sein. Ein Grund um das Spiel von April auf September 2020 zu verschieben. Und der…

Nioh 2 - (C) Team Ninja

NIOH 2: Neuer Story-Trailer enthüllt frische Details

Games

Ein neuer Story-Trailer zu Nioh 2 liefert Einblicke in die Geschichte des kommenden Action-RPGs von Team Ninja aus dem Hause Koei Tecmo, das am 13. März weltweit erscheint. Den Trailer findet ihr unterhalb der Meldung. Nioh 2 versetzt die Spieler nach Japan zur Sengoku-Zeit im Jahr 1555, die Zeit der streitenden Reiche. Endlose Schlachten haben…

Disintegration - (C) – Private Division & V1 Interactive

Halo Miterfinder enthüllte, warum er Bungie verlassen hat

Games

2014 verließ Halo-Miterfinder Marcus Lehto Bungie, um ein neues Studio zu eröffnen und ein brandneues Projekt zu starten. Dieses Studio heißt V1 Interactive und entwickelt Disintegration , ein charakterbasierter Shooter, der im Laufe dieses Monats eine Beta erhält. Lehto arbeitete 15 Jahre lang bei Bungie als Art Director für Halo: Combat Evolved, Halo 2 und…

Nächstes Resident Evil-Spiel startet 2021, aber es ist nicht Resident Evil 8

Games

Seit der Veröffentlichung von Resident Evil 7 und dem Abschluss seines DLC haben sich die Fans gefragt, was als nächstes kommt. Laut dem Twitter-Nutzer AsetheticGamer ist ein neues Resident Evil-Spiel am Horizont und wird voraussichtlich 2021 veröffentlicht. Er hat angegeben, dass das Spiel kein Remake eines älteren Spiels ist, aber auch nicht Resident Evil 8….