• Games

    Playstation

    Xbox

    Die Entwickler sind sich sicher: Titanfall 2 wird allen die Show stehlen

    6/06/2016 @ 22:40Bigspotlight

    Viele Menschen haben es, in letzter Zeit auch „der Österreicher“ in punkto Fußball: Selbstvertrauen. Und genau mit dieser positiven menschenlichen Eigenschaft gehen die Entwickler von Respawn Entertainment ans Werk und twittern (selbstbewusst):

    „We think Titanfall 2 will steal the show.“

    Natürlich im Bezug auf den großen Bruder im Team, nämlich Battlefield 1. Der Weltkriegs-Shooter soll bekanntlich drei Wochen vor Titanfall 2 erscheinen. Spielepublisher Electronic Arts ist sich anscheinend sicher, dass Fans der verschiedenen Shooter-Serien „ihrer“ treu bleiben.

    Call of Duty: Infinity Wards gäbe es ja auch noch zu diesem „Release-Zeitpunkt“. Mehr dazu in dieser Story: Titanfall 2 wird sich mit Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare zum Release „herumschlagen“

    Bisher wurde Titanfall 2 noch nicht verschoben, obwohl ein endgültiges Release-Datum steht eigentlich auch nicht…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Die Entwickler sind sich sicher: Titanfall 2 wird allen die Show stehlen - DailyGame