Blogheim.at Logo

Die Entwickler sind sich sicher: Titanfall 2 wird allen die Show stehlen

Artikel von

Viele Menschen haben es, in letzter Zeit auch “der Österreicher” in punkto Fußball: Selbstvertrauen. Und genau mit dieser positiven menschenlichen Eigenschaft gehen die Entwickler von Respawn Entertainment ans Werk und twittern (selbstbewusst):

“We think Titanfall 2 will steal the show.”

Advertisment

Natürlich im Bezug auf den großen Bruder im Team, nämlich Battlefield 1. Der Weltkriegs-Shooter soll bekanntlich drei Wochen vor Titanfall 2 erscheinen. Spielepublisher Electronic Arts ist sich anscheinend sicher, dass Fans der verschiedenen Shooter-Serien “ihrer” treu bleiben.

Call of Duty: Infinity Wards gäbe es ja auch noch zu diesem “Release-Zeitpunkt”. Mehr dazu in dieser Story: Titanfall 2 wird sich mit Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare zum Release „herumschlagen“

Bisher wurde Titanfall 2 noch nicht verschoben, obwohl ein endgültiges Release-Datum steht eigentlich auch nicht…

AktuelleGames News