Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Für den nächsten Need for Speed-Titel von Electronic Arts wurde eine Countdown-Website gestartet. Nur „NFS“ ist sichtbar, wenn der Timer bis zum 14. August herunterzählt. Darüber hinaus ist noch nicht viel verraten worden, aber es passt ziemlich gut zu Andrew Wilsons Kommentar zu einer Ankündigung auf der Gamescom.
Dies lässt uns glauben, dass ein Trailer übermorgen mit einer vollständigen Gameplay-Enthüllung auf der Show nächste Woche veröffentlicht wird. Über den Titel ist nicht viel bekannt, außer Gerüchten, die den Namen Need for Speed: Heat nennen. Es wird anscheinend eine Anpassung als „Schlüssel“-Funktion geben.
Werbung
Es wird auch einen Fokus auf die Fantasie „Street Racer vs. Cops“ geben, die Spiele wie Hot Pursuit diktierte. Während das nächste NfS anscheinend diesen Herbst herauskommt, wird es interessant sein zu sehen, wie EA es datiert, besonders mit so vielen anderen großen Veröffentlichungen. Dies gilt nicht für Respawns Star Wars Jedi: Fallen Order, dass am 15. November für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht wird.
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!





