Death Stranding: Hideo Kojima plant einen Launch Event zum Release

Die letzte Release-Party von Kojima gab es im Jahr 2010

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Kojima ist schon ein ganz eigener Typ. Manchmal ein wenig zum Vergleichen mit Quentin Tarantino aus der Filmwelt. Bereits diesen November erscheint sein Werk, Death Stranding, nach vielen Jahren Entwicklung und vagen Hinweisen sowie CGI-Trailern. Von denen wir alle nichts wissen! Was ist das Spiel überhaupt? Es ist sicher, dass viele auf die eine oder andere Weise den Release feiern werden, aber der Schöpfer und Regisseur des Spiels hat etwas Großartiges im Sinn.

In einem Twitter-Post von seinem offiziellen Account wird Hideo Kojima nostalgisch über das Erscheinungsdatum von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Sein letztes Spiel für Konami fand während ihres Ausfalls statt, was zu Kojimas endgültigem Ausscheiden aus dem Unternehmen führte. Er denkt, dass er mit Death Stranding versuchen könnte, eine Launch-Event-Party zu veranstalten, etwas, das er 2010 zum letzten Mal für die Veröffentlichung von Metal Gear Solid: Peace Walker gemacht hat.

Mit der Menge an Geld, die sicherlich in dieses Spiel gesteckt wurde, könnte man es genauso gut haben, obwohl sie “Passe” sind (was auch immer das bedeutet).

Death Stranding wird am 8. November auf PlayStation 4 mit einer Launchparty gestartet.

Fakten
Mehr zum Thema