Blogheim.at Logo

Christiano Ronaldo in einem Battle Royale?

Der Welt-Fußballer landet als Held in einem Battle Royale Shooter

Artikel von

Das Genre der Battle Royale Games wird immer größer. Die dominierende Art ist und bleibt vorerst mal der Battle Royale-Shooter. Diese Shooter gibt es nun auf allen Konsolen und den PCs weltweit.

Es war also klar, dass diese Spiele auch früher oder später Einzug finden in die Welt der Mobile-Games. Ein Mobile Shooter holt sich nun für ein Projekt Christiano Ronaldo in sein Battle Royale, als den nächsten Helden.

Christiano Ronaldo wird einer der Helden in diesem Survival Battle Royale

Im kostenlosen Mobile Survival Battle Royale Free Fire gibt es eine ganze Armee an Helden zur Auswahl. Diese Helden haben natürlich unterschiedliche Fähigkeiten und können so dem eigenen Spielstil entsprechend gewählt werden. Einer der Helden zum Beispiel, lädt automatisch MGs, SMGs und gewisse andere Waffen nach, wenn man einen Gegner eliminiert hat. Solche Perks bringt jeder der Helden mit sich. Erstaunlich cool und unterschiedlich ist auch die Optik der einzelnen Figuren. Nun gesellt sich in deren Reihen an imaginären Figuren ein doch sehr berühmtes Gesicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unter der Operation Chrono, wird auf YouTube die Ankunft von Christiano Ronaldo im Battle Royale Spiel angekündigt. Und dabei handelt es sich wohl nicht nur um die Implementierung eines neuen Helden, sondern einer neuen Season, welche durch seine Ankunft wohl stark geprägt sein wird.

Ronaldo selbst zeigt sich begeistert und geehrt durch seine Verkörperung in dem Shooter:

„Es ist ein großartiges Gefühl, nicht nur einen Charakter in Free Fire nach meinem Vorbild zu haben, sondern auch, dass sich das gesamte Universum innerhalb des Spiels mit ihm verändert. Das Team von Garena hat zahlreiche neue Features und Elemente für Operation Chrono in das Spiel gebracht. Ich hoffe, dass Free Fire-Spieler auf der ganzen Welt genauso gespannt sind, wie ich!”

Ich sehe eine Gelegenheit…

Denn wenn ihr ein Fan des großen CR7 seid und euer Fan-Tum auch in einem Game außerhalb von FIFA leben wollt, ist das jetzt eure Gelegenheit in die Rolle des Helden zu schlüpfen.

Wenn ihr allerdings KEINE FANS seid, ihn vielleicht sogar nicht leiden könnt… Dann ist das eure Gelegenheit Christiano Ronaldo in einem Battle Royale mit der Schrotflinte einen neuen Scheitel zu ziehen… Just sayin‘

AktuelleGames News