CES 2018: Holt eure alten Nintendo-Module aus dem Keller. Der SupaBoy SFC & Ultra GB ist da!

Hyperkin zeigt immer wieder neue Wege ein, alte Spiele zu spielen.

Der SupaBoy SFC ist ein Beispiel dafür. Der SupaBoy ist im Wesentlichen ein tragbarer SNES/Super Famicom, da er Original-SNES- und Super-Famicom-Module spielt und einen NTSC / PAL-Schalter hat.

Im Gegensatz zum vorherigen SupaBoy S ist das Farbschema Super Famicom verfügbar. Diese neue Version kann auf dem 4,3-Zoll-Bildschirm auch zwischen den Bildformaten 16: 9 und 4: 3 umgeschaltet werden. Es lädt durch Micro-USB und soll bis zu 10 Spielzeit bieten, wenn er voll aufgeladen ist.

Der Vorgänger Supaboy S von Hyperskin ist für 109,99 Euro erhältlich (Link: Amazon). Der Preispunkt für den SupaBoy SFC liegt laut Hersteller-Angabe in den USA bei 99,99$. EU-Releasetermin noch unbekannt.

Hol die Game Boy-Module gleich mit rauf…

Für GameBoy-Fanatiker bringt Hyperkin den “Ultra GB” (Game Boy). Dieser sieht dem alten Game Boy-Pocket zum verwechseln ähnlich und spielt alle originalen Module. Der Prototyp wurde auf der CES 2018 mit blauer Beleuchtung gezeigt.

Einen Releasetermin für den “gepimpten” Game Boy mit USB-Ladeanschluß und eingebauter Beleuchtung gibt es noch nicht!

EU-Releasetermin noch unbekannt.

Mehr zum Thema