• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Call of Duty WWII: Im MP-Modus gibt es auch weibliche Avatare!

    2/05/2017 @ 19:00Bigspotlight

    Call of Duty: WW2-Entwickler Sledgehammer Games hat bestätigt, dass, wenn man es wünscht, einen weiblichen Soldaten als deinen Avatar im Multiplayer-Modus des Spiels auswählen kannst.

    Mitbegründer Michael Condrey beantwortet eine Fan-Frage auf Twitter vor kurzem über diese Frage, welche bestätigt, dass weibliche Soldaten in der Tat ein Teil des Multiplayer-Angebots sein werden.

    Die weiblichen Soldatinnen in Call of Duty: WW2 sind Teil des französischen Widerstandes, welche auch in der Kampagne ihren Platz finden werden. Beziehungsweise sogar spielbar sind!

    Zum Vergleich: Infinite Warfare hatte keine weiblichen Soldaten im Multiplayer. Black Ops 3, auf der anderen Seite, hatte mehrere weibliche Klassen.

    Ein Twitter-User hat dies mit Humor aufgenommen und gleich das Artwork angepasst:

    Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November auf PC, PS4 und Xbox One.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Call of Duty WWII: Im MP-Modus gibt es auch weibliche Avatare! - DailyGame