Call of Duty: Modern Warfare – Das sind die nächsten Termine für doppelte XP

Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Call of Duty: Modern Warfare hatte 2019 ein großartiges Jahr. Das Spiel war das meistverkaufte Spiel des Jahres 2019, nachdem es nur einen Monat unterwegs war. Nicht lange danach wurde es als der meistgespielte Multiplayer-Titel in der Geschichte der Serie enthüllt. Unnötig zu erwähnen, dass gerade viele Leute es auch spielen.

In ähnlicher Weise wird 2020 auch für Modern Warfare ein großartiges Jahr. Infinity Ward hat das Spiel im letzten Monat des Jahres 2019 kontinuierlich aktualisiert, und das zeigt keine Anzeichen für eine Verlangsamung im Jahr 2020. Um den Spielern für die Unterstützung seines Spiels und das bevorstehende neue Jahr zu danken, startet Activision in Kürze ein weiteres Double XP-Event der Call of Duty-Titel und der aktuelle Titel ist keine Ausnahme.

Für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen, sind Double XP-Ereignisse Zeiten in Call of Duty, in denen Online-Multiplayer-Matches doppelt so viele Erfahrungspunkte bringen wie normalerweise. Das nächste Double XP Event startet am 10. Januar um 10.00 Uhr und dauert bis zum 13. Januar um 10.00 Uhr.

Activision gab diese Ankündigung im Rahmen seines Call of Duty Briefing-Blogs bekannt, in dem das Unternehmen auch eine Handvoll anderer Ankündigungen machte. Der amerikanische Publisher kündigte beispielsweise an, dass ein neues Update neue und wiederkehrende Call of Duty-Spielmodi kommen. Mit diesem Update kehrte Gun Game zurück, ein 1v1 Gun Fight-Spielmodus wurde eingeführt, und eine neue 5v5 Shipment 24/7-Wiedergabeliste wurde unter anderem zum Spiel hinzugefügt.

Infinity Ward hört auf die Community

In letzter Zeit scheint es so, als ob Infinity Ward ziemlich gut darin war, die Community rund um sein Spiel zu hören und sich mit Benutzern auf sozialen Plattformen wie Twitter und Reddit zu beschäftigen. Vor kurzem sagte Joel Emslie, einer der Spieledesigner, auf Reddit, dass das Team daran interessiert sei, Modern Warfares Skin-System mit soliden Gun-Camos auszustatten. Dies geschah nach einem Beitrag eines Fans, der die Funktion speziell anforderte.

https://www.reddit.com/r/modernwarfare/comments/ekbc3k/can_we_please_get_solid_camos_in_cod_for_once/?utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=0d0ee74d38e34cc2aa8282a9434980d6&utm_source=embedly&utm_term=ekbc3k

 

Auch wenn der Entwickler das Feedback der Spieler offenbar sehr genau hört, gibt es immer noch einige wichtige Verbesserungen an den Systemen und dem Matchmaking des Spiels, nach denen die Community gefragt hat. Eine der größten Änderungen, die Fans gerne sehen würden, ist die Möglichkeit, beim Online-Matchmaking ein Veto gegen Karten einzulegen. Für den Moment müssen die Fans jedoch nur dafür sorgen, dass ihre Stimmen klar und deutlich zu hören sind.

Call of Duty: Modern Warfare ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Mehr zum Thema