Call of Duty 2020: Es gibt keine Jetpacks!

David Vonderhaar von Treyarch scheint Jetpacks nicht zu mögen

Call of Duty Black Ops 4 - (C) Activision

Call of Duty hat sich in den letzten Jahren viel häufiger als in früheren Jahren in futuristischen Szenarien versucht, und obwohl Modern Warfare ein entschieden fundierterer und realistischerer Shooter war, ist nicht abzusehen, ob die Serie 2020 wird diesem Trend folgen. Wir können jedoch sicher sein, dass es beim nächsten Call of Duty keine Jetpacks geben wird…

David Vonderhaar von Treyarch, der kürzlich auf Twitter auf die Frage eines Fans antwortete (mit Nachdruck), ob es im nächsten Call of Duty Jetpacks geben werde, sagte er das dies nicht der Fall sei wird. In welchem Szenario das Spiel also ansiedelt ist, ist fraglich. Weit in der Zukunft kann es also nicht sein.

Berichten zufolge wird der nächste CoD einfach Call of Duty: Black Ops heißen und eine Kampagne haben, die sich über 40 Jahre erstreckt. Call of Duty 2020 wird von Treyarch anstelle von Sledgehammer entwickelt.

Mehr zum Thema