Endlich geht es weiter!

Borderlands 4: Große Enthüllung beim Summer Game Fest?

Womöglich gibt es beim Summer Game Fest eine Ankündigung von Borderlands 4. In wenigen Stunden werden wir es wissen!

Borderlands 3 - Bild: Gearbox

Das Summer Game Fest steht vor der Tür und es gibt aufregende Neuigkeiten! Fans der beliebten Borderlands-Reihe dürfen gespannt sein, denn es gibt starke Hinweise darauf, dass Borderlands 4 angekündigt wird.

Das Summer Game Fest ist ein Highlight im Kalender jedes Gaming-Fans. Jedes Jahr werden hier die neuesten Spiele und Updates vorgestellt, und die diesjährige Veranstaltung verspricht, besonders spannend zu werden. Schon vor einiger Zeit hatte 2K Games angekündigt, dass eine ihrer größten und beliebtesten Franchises einen neuen Teil bekommen wird. Die Gerüchteküche brodelte und nun scheint klar: Es wird Borderlands 4 sein.

Der bekannte Leaker “Kurakasis” hat in den Exputer-Foren (via Gamingbolt.com) behauptet, dass Borderlands 4 beim Summer Game Fest enthüllt wird. Viele Fans hatten auf eine Ankündigung eines neuen Mafia- oder BioShock-Spiels gehofft. Doch anscheinend müssen diese Franchises noch etwas warten. Stattdessen können sich Borderlands-Fans auf ein brandneues Abenteuer freuen.

Borderlands ist seit seiner Veröffentlichung ein Riesenerfolg und hat eine treue Fangemeinde aufgebaut. Die Mischung aus Shooter und Rollenspiel, gepaart mit einem einzigartigen Grafikstil und viel Humor, hat die Reihe unverwechselbar gemacht. Borderlands 3 konnte diesen Erfolg weiterführen und die Erwartungen der Fans erfüllen. Daher sind die Hoffnungen und Erwartungen an Borderlands 4 entsprechend hoch.

Summer Game Fest 2024: Alle wichtigen Details

Das Summer Game Fest startet am Freitag, 7. Juni um 23:00 Uhr MESZ und wird zwei Stunden lang spannende Ankündigungen bereithalten. Neben der möglichen Enthüllung von Borderlands 4 dürfen wir uns auf weitere Highlights freuen.

Werbung

Dieser Artikel wird erweitert, sobald das Spiel tatsächlich angekündigt wurde.

Mehr zum Thema