• #TOP

    Games

    Playstation

    Xbox

    Battlefield 1: Das müsst ihr wissen

    7/05/2016 @ 07:28Bigspotlight

    Zum wirklich grandiosen Trailer gibt es natürlich auch jede Menge Fakten zu Battlefield 1. Der Ego-Shooter führt uns also in die Welt des ersten Weltkrieges, wo noch zu Pferd und zu Panzer gekämpft wird. Interessante Multiplayer-Schlachten sind hier garantiert. Diese dürfen mit bis zu 64 Spielern ab dem 21. Oktober für Xbox One, Origin für PC und Playstation 4 durchgeführt werden. Wie man im Trailer sieht wird die Xbox One-Version ein paar Tage früher erhältlich sein (als digitaler Download via Xbox EA Access).

    Battlefield 1 führt die Spieler an unterschiedliche Schauplätze, an denen sie sich in intensive Schlachten stürzen können. Vom Häuserkampf in einer belagerten französischen Stadt über weite Landschaften in den italienischen Alpen bis hin zu hektischen Gefechten in den Wüsten Arabiens – es wartet eine spannende Kampagne in einer Welt im Krieg.

    Die Spieler erobern in einem echten Multiplayer-Sandbox-Erlebnis den Himmel und bestreiten aufregende Luftkämpfe, zerstören mit einem Schlachtschiff eine Küstenlinie, und nehmen an gewaltigen Gefechten teil, bei denen Großmächte um die Vorherrschaft streiten.

    „Das Spiel liefert ein frisches Erlebnis, randvoll mit allem, was Battlefield so großartig macht: Multiplayer-Sandbox, Immersion, schiere Größe, Authentizität, Teamplay und eine sich ständig verändernde Welt voller unerwarteter Battlefield-Momente“, sagt Aleksander Grøndal, Senior Producer bei DICE. „Wir laden die Spieler auf eine Reise durch eine vom Krieg gezeichnete Welt ein, nehmen sie mit in den Großen Krieg und bieten mit Battlefield 1 Vielfalt und Einzigartigkeit.“

    Die Spieler erleben vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs die Geburt der modernen Kriegsführung, denn im Großen Krieg fand ein Wettrüsten mit neuen Maschinen und Waffen statt. Es ging um nichts Geringeres, als in diesem durch neue Technologien geprägten Krieg die Oberhand zu behalten. Mit einem frischen und modernen Ansatz, nutzt Battlefield 1 dieses moderne Arsenal dazu, den Fans all das zu geben, was sie lieben.

    Als Battlefield-Insider hat man neben InGame-Belohnungen auch die Möglichkeit die öffentliche Beta früher zu zocken! Anmelden kann man sich unter Battlefield.com, auch mit seinem EA-Account!

    Mitglieder von EA Access und Origin Access können Battlefield 1 mit Play First Trials zeitlich beschränkt vor der Veröffentlichung spielen. EA Access-Mitglieder erhalten 10 % Preisnachlass, wenn sie eine digitale Version des Spiels auf Xbox Live kaufen. Origin Access-Mitglieder erhalten 10 % Preisnachlass, wenn sie das Spiel über Origin kaufen, dabei gelten jedoch Bedingungen und Einschränkungen, welche ihr auf den jeweiligen Websiten nachlesen könnt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Battlefield 1: Das müsst ihr wissen - DailyGame