Anthem für die E3 2018: Kryptischer Teaser…

Könnte alles heißen!

Die letzten beiden Wochen vor einer E3 werden von vielen Spielestudios und Publishern mit Teasern versorgt. Der sonst ruhige Twitter-Account von Anthem hat auch etwas zu sagen.

Der Tweet mit dem Satz “Decoding”, der sich wiederholt, wobei jedes Mal, wenn er wiederholt wird, weniger Rauschen auftritt und durch den dritten Satz 100% klar wird. Electronic Arts-Twitter-Account macht mit einem Meme weiter, was natürlich nichts aussagt, aber darauf hindeutet das sie etwas zu sagen haben. – Bioware kann damit auch meinen, dass Half Life 3 bestätigt ist… Der Fantasie sind bei solchen kryptischen Tweets keine Grenzen gesetzt!

Die vernünftigste Antwort ist natürlich, dass wir irgendwann innerhalb der E3 mehr von Anthem sehen werden! Wahrscheinlich auf der Microsoft-Pressekonferenz.

[amazon_link asins=’B071KBTNWJ’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’18cfd7f8-64e6-11e8-aef2-53873e130fd8′]

Anthem startet Anfang 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Fakten
Mehr zum Thema