Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
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Nach dem Ankündigungstrailer hat Ubisoft noch ein paar Screens sowie einige Fakten auf der gamescom 2017 veröffentlicht.
Der neueste Teil der berühmten Aufbausimulationsreihe führt die Spieler ins 19. Jahrhundert. Der Release von ANNO 1800 ist für den Winter 2018 für Windows PC geplant.
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Entwickelt vom Ubisoft Blue Byte Studio in Mainz, erleben die Spieler in ANNO 1800 den Beginn des industriellen Zeitalters, einer Zeit der Industrialisierung, Diplomatie und Entdeckungen. Spieler werden reichlich Möglichkeiten haben, ihre Fertigkeiten als Herrscher auf die Probe zu stellen, während sie große Metropolen errichten, effiziente Logistik-Netzwerke planen, neue Länder erkunden und besiedeln und ihre Gegner über Diplomatie, Handel oder Krieg beherrschen.
ANNO 1800 kombiniert das Beste, was die Aufbausimulationsreihe zu bieten hat: Ein umfangreiches Städtebau-Erlebnis, inklusive einer storybasierten Kampagne, einen höchst anpassbaren Sandbox-Modus und die klassischen Anno-Mehrspieler-Erlebnisse.
„Mit ANNO 1800 wollen wir unsere Fans wirklich glücklich machen. Wir wollen ihnen die bekannten Features der Marke bieten, die sie am meisten lieben und diese mit einer innovativen Spielerfahrung und einem erinnerungswürdigen Setting kombinieren“, sagt Benedikt Grindel, Studio Manager bei Ubisoft Blue Byte. „Wir können es kaum erwarten, die weiteren Inhalte mit den Spielern in den kommenden Monaten zu teilen.“
Die Spieler können sich dem Team von Ubisoft Blue Byte bei der Entwicklung von ANNO 1800 mit ANNO Union anschließen. Diese brandneue Community-Initiative bietet exklusive Inhalte, aktuelle Nachrichten, Entwicklerhintergründe, einen Blick hinter die Kulissen und die Chance, das Spiel früher zu spielen. Die Spieler können das Studio dabei unterstützen, die Zukunft der Marke zu formen. Es werden regelmäßig Spieler eingeladen, die ihr Feedback teilen, über Features abstimmen, Inhalte entwerfen und an Play Tests teilnehmen können.
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