Animal Crossing: New Horizons – Spieler erstellt Pokemon Center neu

Ein eingefleischter Nintendo-Spieler erstellt in Animal Crossing: New Horizons das legendäre Pokemon Center.

Reddit-Screenshot - Animal Crossing: New Horizons - (C) Nintendo

Nicht nur Super Mario und Zelda gehören zu den Top-Marken von Nintendo, sondern auch Animal Crossing und Pokemon. Nun hat ein Spieler ein “Crossover” erschaffen. Auf seiner Insel in Animal Crossing: New Horizons findet man nämlich das Pokemon Center.

In den Beiträgen von Animal Crossing und Pokemon teilte der Reddit-User ACQueen48 sein Projekt, da er akribisch bekannte Orte wie das Pokemon Center nachbaut. Er verwendet die Anpassungsmöglichkeiten der Lebenssimulation um verschiedene Pokemon-Gegenstände herzustellen. Mit den vielen winzigen Details können sich die Fans sehr schnell anfreunden, wenn sie seine Insel sehen.

Hinter der mit Poke-Balls aufgereihten Theke können Besucher das Poke Ball-Tablett und die “Chansey” erkennen, die normalerweise für die Heilung des Pokémon eines Trainers zuständig ist. Um das gesamte Erscheinungsbild zu vervollständigen, begrüßt ACQueen48 seine Gäste, indem ihr New Horizons- Avatar das bekannte Nurse Joy-Outfit trägt.

https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/kr333d/pok%C3%A9land_is_now_opened_1st_section_the_pok%C3%A9mon/?context=3&utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=c7a9442d73c441899c94f1e8e38cf8bf&utm_source=embedly&utm_term=kr333d

ACQueen48s Nachbildung des Pokemon Center im Spiel wurde von den Fans in den Reddit-Threads sehr gut aufgenommen.

Was habt ihr schon in einem Videospiel nachgebaut? Sagt es uns in den Kommentaren!

Animal Crossing: New Horizons ist exklusiv für die Nintendo Switch verfügbar.

Fakten
Mehr zum Thema