Blogheim.at Logo

Animal Crossing: New Horizons – Spieler erstellt Pokemon Center neu

Ein eingefleischter Nintendo-Spieler erstellt in Animal Crossing: New Horizons das legendäre Pokemon Center.

Artikel von
Reddit-Screenshot - Animal Crossing: New Horizons - (C) Nintendo

Nicht nur Super Mario und Zelda gehören zu den Top-Marken von Nintendo, sondern auch Animal Crossing und Pokemon. Nun hat ein Spieler ein „Crossover“ erschaffen. Auf seiner Insel in Animal Crossing: New Horizons findet man nämlich das Pokemon Center.

In den Beiträgen von Animal Crossing und Pokemon teilte der Reddit-User ACQueen48 sein Projekt, da er akribisch bekannte Orte wie das Pokemon Center nachbaut. Er verwendet die Anpassungsmöglichkeiten der Lebenssimulation um verschiedene Pokemon-Gegenstände herzustellen. Mit den vielen winzigen Details können sich die Fans sehr schnell anfreunden, wenn sie seine Insel sehen.

Hinter der mit Poke-Balls aufgereihten Theke können Besucher das Poke Ball-Tablett und die „Chansey“ erkennen, die normalerweise für die Heilung des Pokémon eines Trainers zuständig ist. Um das gesamte Erscheinungsbild zu vervollständigen, begrüßt ACQueen48 seine Gäste, indem ihr New Horizons- Avatar das bekannte Nurse Joy-Outfit trägt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

ACQueen48s Nachbildung des Pokemon Center im Spiel wurde von den Fans in den Reddit-Threads sehr gut aufgenommen.

Was habt ihr schon in einem Videospiel nachgebaut? Sagt es uns in den Kommentaren!

Animal Crossing: New Horizons ist exklusiv für die Nintendo Switch verfügbar.

AktuelleGames News