Dailygame.at

12 Minuten Gameplay-Material zu Moons of Madness

Der Publisher Funcom und der Entwickler Rock Pocket Games haben ein 12-minütiges Gameplay-Video von Moons of Madness, einem von Geschichten geprägten, kosmischen Horrorspiel, veröffentlicht.

Ein mysteriöses Signal wurde vom roten Planeten aufgenommen.

Die Botschaft verwirrten Orochi-Wissenschaftler. Ihre Analysten haben es aufgeschlüsselt und festgestellt, dass es intelligenten Ursprungs ist. Das Management von Orochi kam sofort zu dem Schluss, dass die Entdeckung zu sensibel für die Öffentlichkeit war. Insgeheim begann das Unternehmen mit dem Bau von Invictus, einem hochmodernen Marsforschungsposten, der die wahre Natur der Nachricht ermitteln soll.

Du bist Shane Newehart, ein Techniker, der am Invictus stationiert ist und natürlich aufgrund deiner Position keine Ahnung von dem mysteriösen Signal hast. Deine Aufgabe ist es einfach, das Licht an zu halten, bis das Transportschiff Cyrano eintrifft und ein neues Team mitbringt, das deine Aufgaben übernimmt.

Bald entdeckst du seltsame und ungewöhnliche Rückschläge. Entscheidende Systeme funktionieren nicht, das Gewächshaus ist mit einem seltsamen Nebel gefüllt und der Rest Ihres Teams muss noch von seiner EVA-Mission zurückkehren.
Die Dinge fangen an auseinander zu fallen.

Du beginnst Dinge zu sehen und zu hören, die nicht da sind. Visionen, Halluzinationen – oder ist es das überhaupt? Ist das echt … oder verfällst du langsam dem Wahnsinn?

Moons of Madness wird diesen Halloween für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

AktuelleGames-News

GTA V - (C) Rockstar

Rockstar Games arbeitet an GTA 6, RDR2 für PC und unangekündigten Titeln

Games

Rockstar Games arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Projekten, so ein ehemaliger Mitarbeiter. Der Entwickler von Grand Theft Auto hat kürzlich den Rockstar Games Launcher vorgestellt, um all seine PC-Titel an einem Ort zu platzieren. Obwohl das Unternehmen bekannt gegeben hat, dass Red Dead Redemption 2 keinen Einzelspieler-DLC enthält, hat Rockstar endlich angekündigt das ihre beliebte…

Plant SEGA ein Remake des Dreamcast-Klassikers “Sonic Adventure”?

Games

Eine Frage wirft diese Meldung auf: Wird SEGA den Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure (+ Teil 2) als Remake neu auf den Markt bringen? Das japanische Unternehmen hat nämlich bekannt gegeben, dass man aus dem gleichnamigen Videospiel vier Remix-Songs aus dem Soundtrack auf YouTube veröffentlichen wird. Warum die Mühen? Immerhin gibt es schon ein Lied, dass man…

Halo Infinite - (C) Microsoft

Halo Infinite: Die “Schmiede” kehrt zurück

Xbox

Wie 343 Industries via HaloWayPoint bekannt gegeben hat, wird in Halo Infinite der Spielmodus Schmiede zurückkehren. Damit kann man eine Mehrspieler-Karte nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Als Spieler kann man in der Schmiede Objekte wie feste Strukturen, Waffen, Spawn-Punkte, Fahrzeuge usw. auf der Karte platzieren. Dabei wird es erstmals in Halo Infinite Rückgängig- und Wiederherstellungs-Buttons…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2 für PC: Alles was wir bisher wissen

PC-Games

Der jüngste Neuzugang in der Wild-West-Franchise der GTA-Entwickler, der zwar von der Kritik hoch gelobt, aber von den Fans gemischt aufgenommen wurde, ist letztes Jahr auf Xbox One und PlayStation 4 erschienen und wird nun den Sprung zum PC schaffen. In Anbetracht der Tatsache, dass Grand Theft Auto V nach seiner ersten Veröffentlichung über ein…

Xbox - (C) Microsoft

Top Xbox-Manager verlässt Microsoft nach fast 20 Jahren

Xbox

Es wurde bestätigt, dass Mike Ybarra, Corporate Vice President der Gaming-Abteilung von Microsoft, nach 20 Jahren das Unternehmen verlässt. In den kommenden Jahren wird die Gaming-Sparte von Microsoft einige wichtige Fortschritte erzielen. Das Unternehmen bereitet die Einführung eines Nachfolgers für die Xbox One mit dem Codenamen Project Scarlett für die Weihnachtszeit 2020 vor. Darüber hinaus…