Zum Mondneujahr gibts neue Twitch Drops für Overwatch 2

Um das neue Mondjahr zu feiern gibt's wieder einen legendären Overwatch 2 Skin auf Twitch zu ergattern

Sojourn in Overwatch - (C) Blizzard Entertainment Inc.

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Twitch Drops für Overwatch 2
  • Neuer Skin für Heldin Moira
  • Neues Overwatch 2 Event

Zur Feier des Mondneujahrs hat Blizzard jetzt neue Twitch Drops für Overwatch 2 angekündigt. Schon wie bei den Twitch Drops zuvor, können Spieler auch diesmal wieder einen legendären Skin bekommen, indem sie ihren Lieblings-Twitch-Streamern beim Overwatch 2 spielen zuschauen.

Das Jahr des Hasen

Schon lange gibt es bei Overwatch jährliche in-game Events für das Mondneujahr. Diese Tradition bleibt auch dieses Jahr, nach dem Erscheinen von Overwatch 2, erhalten. Denn pünktlich zum 22. Jänner wird wieder ein Event zum neune Mondjahr starten. Das diesjährige Jahr ist übrigens das Jahr des Hasen. Overwatch Fans dürfen sich also wieder auf neue Skins und anderes Loot freuen. Aber dieses Jahr gibt es noch eine Möglichkeit an einen neuen legendären Skin zu kommen.

Neue Twitch Drops

Seit seiner Erscheinung hat Overwatch 2 uns ja schon mit einigen Twitch Drops gesegnet. So hat es für Spieler zum Beispiel schon einen legendären Skin für die Heldin Kiriko und einen für den neuen Helden Ramatra gegeben. Auch zum Mondneujahr gibt es wieder einen legendären Skin, den sich die Spieler verdienen können. Diesmal bekommt den die Heldin Moira und der heißt: Maskentänzerin Moira.

Was müsst ihr tun, um den neuen Skin zu bekommen? Es ist ganz simpel: Twitch schauen! Und zwar eine ganze Menge Twitch schauen. Wer den Skin haben will, muss insgesamt vier Stunden lang Overwatch 2 auf Twitch streamen, muss aber nicht durchgehend sein. Und ihr könnt euch auch Zeit lassen, denn die Twitch Drops könnt ihr, ab jetzt, bis 25. Jänner ergattern. Bis das Event zum neuen Mondjahr offiziell losgeht müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden, dass startet nämlich erst am Dienstag dem 17. Jänner.

Übrigens, sollten vier Stunden dann doch zu lang sein, dann könnt ihr auch nach zwei Stunden aufhören. Nach insgesamt zwei Stunden habt ihr euch nämlich die Siegerpose Löwengebrüll für Moira verdient.

Overwatch 2 ist für Playstation, Xbox, Nintendo Switch und Windows PC verfügbar.

Mehr zum Thema