Blogheim.at Logo

Watch Dogs: Legion Bloodlines erscheint am 6. Juli

Ubisoft zeigte einen brandneuen Trailer zu Watch Dogs Legion's Bloodlines und bestätigte, dass der DLC am 6. Juli erscheinen wird.

Während der Pre-Show für das Ubisoft Forward-Showcase zeigte Ubisoft einen neuen Trailer für Watch Dogs Legion. Dieser Enthüllt Veröffentlichungsdatum und zeigt neues Gameplay. Der Trailer zeigt Aiden Pearce der in London ankommt wo er von Jordi beauftragt wird in Broca Tech einzubrechen.

Aiden trifft auch seinem Neffen Jackson der ein wichtiger Teil der Story des ersten Watch Dogs Spiels war. In Watch Dogs: Legion ist Jackson allerdings bereits den Kinderschuhen entwachsen. Im Trailer wird ebenso gezeigt, dass Wrench wohl nach demselben Gerät sucht wie Aiden und zur Gefangennahme von letzteren führt.

Advertisment

Im Trailer wurden auch kurze Einblicke in die Spielstile von Aiden und Wrench gezeigt. Aiden hat ähnliche Animationen wie in seinem Debut im ersten Watch Dogs. Während Aiden wieder Schlagstock und Pistole einsetzt bringt Wrench einen Vorschlaghammer als Nahkampfwaffe mit. Wrench nutzt außerdem eine Drohne auf der er sich fortbewegen kann.

Ubisoft bestätigte, dass der DLC am 6. Juli erscheinen wird, und bekräftigte, dass er im Season Pass des Spiels enthalten ist. Bloodlines ist eine komplett separate Story-Episode vom Hauptspiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News